März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82, 34. SSW am 14.01.2020, 9:58 Uhr

Nestbautrieb

Bin noch nicht fertig aber auf einem guten Weg. Hab dolle Kreislauf Probleme und bin froh das ich vieles schon erledigt habe und nicht noch ständig los muss. Wir bauen gerade im Haus um für ein weiteres Kinderzimmer. Denke am Wochenende können wir einräumen. Beistellbett fehlt und ich drogerieartikel. Kliniktasche muss noch gepackt werden und dafür Kleinigkeiten besorgt werden. Kliniktasche packe ich nächste Woche. Denke auch das es nicht mehr so lange dauert. Hab das so im Gefühl. Meine beiden anderen kamen in der 37. woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.