März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurmut am 15.05.2015, 19:58 Uhr

Mund- und Brustsoor... :(

Meine Kleine war in den letzten Tagen etwas hampelig beim Trinken. Manchmal hat sie auch ein wenig geweint danach. Ich habe mir nicht so viel dabei gedacht. Gestern Abend fielen uns dann einige wenige weiße Stippen ganz hinten in ihrem Mund auf und außerdem fingen meine Brustwarzen an zu brennen und jucken. Heute hat die KiÄ (Vertretung) unseren Verdacht sofort bestätigt.

Jetzt ärgere ich mich schon etwas. Am Mittwoch wurde sie vor der Impfung noch untersucht (andere Vertretung) und dabei wurde auch ausgiebig in den Mund geguckt. Da hätte doch was auffallen müssen, wenn es heute schon so eindeutig war, oder? Mit Lampe und Stäbchen war das echt ein klarer Fall. Zuhause fiel uns das nicht so auf. Meine Arme Maus... Wahrscheinlich tut ihr seit Tagen das Trinken weh... Und das Gel für den Mund stinkt fürchterlich. Sie weint ganz bitterlich, wenn wir es ihr geben. Ich wünschte, ich hätte es früher gemerkt, dann hätten wir das schon hinter uns...

 
4 Antworten:

Re: Mund- und Brustsoor... :(

Antwort von tizi1978 am 15.05.2015, 20:50 Uhr

Hey !

Keine Sorgen , das verschwindet recht schnell nach Beginn der Behandlung , du wirst sehen, morgen ist es schon viel besser .
Manchmal ist es sehr schwierig zu erkennen , wegen Milchereste
Es gibt sogar Kinder da macht es wochenlang keine Beschwerden .

Ich wünsche euch beiden baldige Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mund- und Brustsoor... :(

Antwort von Shikaji am 15.05.2015, 20:59 Uhr

oh dEine arme Maus,
da blutet einer Mama echt das Herz sobald das Kind weint.
hoffe auf eine super schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mund- und Brustsoor... :(

Antwort von Jole3 am 16.05.2015, 8:55 Uhr

Schnell gute Besserung für euch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mund- und Brustsoor... :(

Antwort von Veuve Noire am 16.05.2015, 10:55 Uhr

Oh je, das tut mir echt leid.. Hoffe das deine Maus ganz schnell wieder lachen kann und die Behandlung noch schneller anschlägt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 Wochenschub und roter Mundwinkel

Hallo, Sagt mal, kann es sein, dass der 12-Wochenschub in 2 Phasen kommt? Gideon war 3 Tage typisch schubmäßig drauf und wir konnten die folgenden 3 Tage immer neue Fähigkeiten erkennen.. hat richtig Spaß gemacht! Nach diesen 3 tollen Tagen ist es aber nun wieder seit 3 ...

von Kitty84! 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundgeruch?! :(

...mir ist gestern nach dem 2 ständigen Mittagsschlaf aufgefallen, dass mein Kleiner Mundgeruch hat Er hat gerade eine Bronchitis und zahnt..liegt es daran ggf.? Kennt das noch jemand von euch? Bin echt etwas irritiert - er hatte ...

von Ancalime 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß Krankheit.

Ich glaube zwei meiner Kinder haben die Hand Mund Fuß Krankheit. Sie geht zur Zeit im Kindergarten um. Es betrifft meine zwei Jüngsten. Die kleine hat seit heute rote Punkte auf dem Kopf und weint sehr viel. Sie hat kaum in Schlaf gefunden und ihr Bruder hat leichtes Fieber und ...

von Bauchbewohner12 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundsoor

Hallo ich bin neu hier, meine Kleine ist jetzt 12 Tage alt und hat schon Mundsoor und ich auf der Brust Brustsoor. Vom Kinderarzt haben wir ein Mittel mit Nystatin bekommen. Das nehmen wir jetzt seit Donnerstag. Der Belag auf der Zunge hat sich nicht verändert. Nur der ...

von MausenMaus 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Hallo, seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig ausgetrocknet. Mein Mund ist (entschuldigt) furztrocken, ich habe permanent Durst und bin auch nur am trinken, aber der Mund wird nicht trockener :-/ Alles, was sich ändert ist, dass ich viel öfter aufs Klo muss. Kennt das ...

von Chaosprinzessin, 14. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Trockener Mund....

Habt ihr das vielleicht auch???? Ich habe echt JEDEN Tag einen so trockenen Mund und könnte die ganze Zeit trinken, es ist zum verrückt werden. Ich kann das gar nicht haben!!! Bislag kannte ich das nur wenn man Tag vorher Knobi gegessen hat oder wenn man krank ist. Aber ...

von Blandina, 8. SSW 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundtrockenheit und Magenknurren

Guten Morgen Mädels! Habt ihr auch mit Mund-/Lippentrockenheit zu kämpfen? Das hab ich seit 3 Tagen, fühlt sich an als hätt ich nix getrunken, aber ich trink genug! (2-2,5Liter am tag). Sehr merkwürdig, hatt ich nie vorher. Ausserdem ...

von Krümel_monster, 7. SSW 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.