März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster, 7. SSW am 29.07.2009, 8:40 Uhr

Mundtrockenheit und Magenknurren

Guten Morgen Mädels!

Habt ihr auch mit Mund-/Lippentrockenheit zu kämpfen? Das hab ich seit 3 Tagen, fühlt sich an als hätt ich nix getrunken, aber ich trink genug! (2-2,5Liter am tag). Sehr merkwürdig, hatt ich nie vorher.

Ausserdem habe ich ein ständiges unangenehmes Magenknurren, als hätt ich nix gegessen, dabei ess ich regelmäßig und genug. Bin echt überfragt!?

Habe heute meinen ersten Übel-tag zu vermelden, musste heut morgen schnell aufstehen sonst wär was schlimmes passiert. Ist aber doch nicht zum Erbrechen gekommen mir war nur sehr schelcht

Wie gehts euch? Hat jemand tipps?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.