März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 11.05.2015, 21:28 Uhr

Babyphone mit oder ohne Kamera?

Huhu

Ich möchte demnächst ein babyphone kaufen, da unsere kleine seitdem sie 2 Wochen alt ist im Wohnzimmer in der Krippe schläft ( im Schlafzimmer bei und möchte sie absolut nicht schlafen)

Jetzt möchte ich sie aber langsam an ihr Kinderzimmer gewöhnen, da das aber weiter weg ist als das Wohnzimmer hab ich Bedenken das ich sie nicht sofort hören könnte.

Nun meine Frage reicht ein einfaches babyphone oder sollte es mit Kamera sein?

Ich hab mich schon etwas umgeschaut und finde das von ikea eigentlich ganz gut ( hat auch gut abgeschnitten im Test) ist aber ohne Kamera.


Welche habt ihr und wie gut findet ihr sie?

 
9 Antworten:

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Catmu am 11.05.2015, 21:33 Uhr

Definitiv mit!

So rennst du nicht bei jedem quietschen los sondern siehst gleich ob es sich lohnt. (Oder ob er/ sie nur träumt)

NUK Eco Control ist Öko Test sehr gut, weil infrarot und keine Strahlung. Deshalb kann man das auch direkt neben das Kind stellen, weil es diese Strahlung nicht hat (sonst müssen ja immer 3 m abstand sein, oder so ähnlich).

Wir haben es seit der 1., nach einem ohne Kamera, und ich kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Marta81 am 11.05.2015, 21:37 Uhr

Hab das von ikea . gekauft nach dem guten abschneiden im test. Finde es preislich echt gut und auch sonst. Ich find ja, man hört irgendwann was für ein weinen es ist und ob man sofort hingehen sollte. Meine meinung. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Merci am 11.05.2015, 21:59 Uhr

Haben ein babyphone mit Kamera (watch & care)- ich muss sagen SUPER!!!
So kann man beruhigt noch ein bisschen Fernsehen oder in den Garten raus und man kann auch sehen dass alles ok ist, bzw man stört das baby nicht indem man die Tür aufmacht und schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Team Gecko am 11.05.2015, 22:24 Uhr

Also wir haben das von Philipps Avent und ich würde es wieder kaufen. ohne Kamera, denn die braucht man meiner Meinung nach nicht.

Es ist komplett störungsfrei und hat eine Klasse Reichweite. selbst bei den Schweigereltern schräg über die Straße können wir es mitnehmen und hören die große wenn sie weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Veuve Noire am 11.05.2015, 22:33 Uhr

Hab ebenfalls das Avent und bin total zufrieden.. Wenn wir im Garten sind, dann sind das schon mal 30-50 Meter und man hört jeden kleinsten Mucks. Kamera braucht man denk ich nicht, denn man wird wohl unterscheiden können ob das Kleine nur ein Träumerle hat, oder aus den Vollen schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Olis Mama am 12.05.2015, 13:01 Uhr

Wir haben einmal das Avent ohne Kamera für den Großen und dann noch ein Motorolla für den Kleinen (ohne Kamera).
Das Motorolla finde ich persönlich besser,als das Avent,da die Elterneinheit per Akku funktioniert und nicht per Batterie.
Kamera brauchen wir nicht,aber andere mögen es :)
Das musst du also entscheiden,auch,wieviel du für so ein Babyphon ausgeben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von gogi05 am 12.05.2015, 16:15 Uhr

Wir haben auch das von Avent ohne Kamera. Benutze das zur Zeit nur Abends beim Fernsehen und da es Abends und Nachts dunkel ist im Kinderzimmer (dann schläft er besser) seh ich da eh nichts auf der Kamera. Bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Catmu am 12.05.2015, 21:00 Uhr

Die mit Kamera funktionieren natürlich auch im dunklen Zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera?

Antwort von Catmu am 12.05.2015, 21:01 Uhr

Die mit Kamera funktionieren natürlich auch im dunklen Zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.