März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin, 14. SSW am 30.08.2010, 10:11 Uhr

Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Hallo,

seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig ausgetrocknet. Mein Mund ist (entschuldigt) furztrocken, ich habe permanent Durst und bin auch nur am trinken, aber der Mund wird nicht trockener :-/ Alles, was sich ändert ist, dass ich viel öfter aufs Klo muss.

Kennt das jemand?

Mir hat jetzt jemand gesagt, dass könnten erste Anzeichen für eine Schwangerschaftsdiabetes sein. Jetzt hab ich natürlich Angst...

 
4 Antworten:

Re: Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Antwort von Britta87, 14. SSW am 30.08.2010, 10:37 Uhr

Hey,

also das erste an das ich denken musste war auch direkt ss-diabetes. Kenne das von meinem erzeuger, der richtige diabetes hatte.

Sooo schlimm ist es nicht, nur wichtig das es frühzeitig erkant wird. Am besten direkt zum Fa o. HA und belastungstest durchführen. Demnach wird dann weiter entschieden.

Mach dir keinen kopf *indenarmnehm*

Liebe Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Antwort von zwergenhoppser, 14. SSW am 30.08.2010, 12:23 Uhr

Ich würde auch eine SS - Diabetes denken, da ich das von meiner früheren Arbeit her kenne. Gerade, weil Du trinkst und der Mund nach wie vor trocken ist und bleibt....

Ist aber nichts schlimmes, geh halt mal zum Doc und der checkt das ab. Früh geklärt läuft alles ohne Probleme ab

Denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 30.08.2010, 12:28 Uhr

Musste auch zuerst an ss-Diabetes denken.

Geh mal lieber zum Arzt und lass das checken.

Alles Gute

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 30.08.2010, 19:38 Uhr

Ich hätte keine Idee gehabt - und auch nicht an SS-Diabtes gedacht....
Unter den Umständen würde ich damit auch zum FA gehen...

Es ist zwar nicht schlimm, aber ich wünsche dir dennoch, dass keine SS-Diabetes dahinter steckt.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Trockener Mund....

Habt ihr das vielleicht auch???? Ich habe echt JEDEN Tag einen so trockenen Mund und könnte die ganze Zeit trinken, es ist zum verrückt werden. Ich kann das gar nicht haben!!! Bislag kannte ich das nur wenn man Tag vorher Knobi gegessen hat oder wenn man krank ist. Aber ...

von Blandina, 8. SSW 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundtrockenheit und Magenknurren

Guten Morgen Mädels! Habt ihr auch mit Mund-/Lippentrockenheit zu kämpfen? Das hab ich seit 3 Tagen, fühlt sich an als hätt ich nix getrunken, aber ich trink genug! (2-2,5Liter am tag). Sehr merkwürdig, hatt ich nie vorher. Ausserdem ...

von Krümel_monster, 7. SSW 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.