März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 8. SSW am 10.08.2009, 9:36 Uhr

Trockener Mund....

Habt ihr das vielleicht auch????
Ich habe echt JEDEN Tag einen so trockenen Mund und könnte die ganze Zeit trinken, es ist zum verrückt werden.
Ich kann das gar nicht haben!!!
Bislag kannte ich das nur wenn man Tag vorher Knobi gegessen hat oder wenn man krank ist.
Aber wenigstens Minibaby gehts gut!!! Gibt schlimmeres und geht bestimmt vorbei! ..:-))

 
5 Antworten:

ICH ICH ICH!

Antwort von Krümel_monster, 9. SSW am 10.08.2009, 9:52 Uhr

Ich hatte das auch vorletzte woche!!! Hab auch im Halbschlaf noch fast n Liter wasser getrunken, meine Flasche am bett die abends voll war war morgens fast leer. Ich vertrockne aber immernoch, ich trink bestimmt 3 liter am tag, sonst hat ich probleme auf 2l zu kommen! Hab trockene Lippen, einen trockenen Mund und muß mich jeden tag dick eincremen weil sich sonst auch noch meine sommerbräune extrem schnell verdünnisieren würde...

Da hilft nur trinken trinken trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockener Mund....

Antwort von khadi, 9. SSW am 10.08.2009, 10:07 Uhr

Hallo,

ich hab auch das gleiche Problem....trinke zur Zeit auch sehr viel, weil ich immer durstig bin...!!! Ohne meine Wasserflasche verlasse ich nicht mehr das Haus!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockener Mund....

Antwort von Krümel_monster, 9. SSW am 10.08.2009, 10:21 Uhr

Genau wie bei mir echt, mich musste man sonst immer zum Trinken zwingen... Hab jetzt auch immer 1l wasser dabei wenn ich das haus verlass, egal wo ich wielang hingeh...Hab allein heute schon fast 1l drin.... Lecker Multivitamintee Bin grad dabei das Teeregal durchzutesten, brauch ja abwechslung immernur wasser ist auch doof. was trinkt ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockener Mund....

Antwort von Blandina, 8. SSW am 10.08.2009, 10:44 Uhr

Na da bin ich aber froh!!!!
Dachte schon ich bekomme SS-diabetes...grins...
Also ich trinke meistens Wasser und A-schorle.
Gestern habe ich sogar mal ein Glas Fanta getrunken, eiskalt, danach ist mir jetzt auch öfter mal, mache ich sonst nie, das ich son Zuckerzeugs trink.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockener Mund....

Antwort von khadi, 9. SSW am 10.08.2009, 22:24 Uhr

Hallo,

mußte heute ausserplanmäßig zur FÄ...hab sie da auch mal gefragt, wegen dem ständigen Durst und dem trockenen Mund!

Bei mir wird nun ein Blutzuckertest gemacht! Muß morgens mal nüchtern hin und dann wird normal der Blutzucker getestet. Später, in der 24 SSW etwa, wird dann der Belastungstest gemacht!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundtrockenheit und Magenknurren

Guten Morgen Mädels! Habt ihr auch mit Mund-/Lippentrockenheit zu kämpfen? Das hab ich seit 3 Tagen, fühlt sich an als hätt ich nix getrunken, aber ich trink genug! (2-2,5Liter am tag). Sehr merkwürdig, hatt ich nie vorher. Ausserdem ...

von Krümel_monster, 7. SSW 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.