März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marta81 am 14.05.2015, 22:06 Uhr

Zahneinschuss

Hey Mädels,
mein kleiner quält sich mit Schmerzen im kiefer wegen der Vorbereitung auf das zahnen. Er ist nun 9 Wochen alt.kennt ihr das? Habt ihr tipps? meine hebamme hat Osanit empfohlen und steht nicht so auf die ganzen Gels usw. Ich merke aber irgendwie keine Besserung. Beissringe ausm Kühlschrank findet er voll doof. Manchmal nimmt er ein Tuch zum drauf rum nuckeln.ich tränke es in kaltem fencheltee, aber die super Lösung ist das auch nicht. Könnt ihr helfen? wie lange dauert sowas an? Es zerreißt mir das Herz. Habe ihm versprochen, euch um Rat zu fragen.

 
4 Antworten:

Re: Zahneinschuss

Antwort von Marta81 am 14.05.2015, 22:23 Uhr

Achso..vom Osanit sollte ich immer nur 3 kügelchen nehmen. Sollte ich da vielleicht erhöhen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von Krümeline26 am 14.05.2015, 23:02 Uhr

Kennst du die Bahnhofsapotheke? Dort gibt es Zahnöl zu kaufen,das wirkt wunder.das wird von aussen auf den Wangen einmassiert u hat meinem großen super durchs zahnen geholfen u mir mit meinem weisheitszahn auch..guck einfach mal hier:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/product/zahnoel-5ml.554.html
Osanit geben wir auch,aber immer 7 Stück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von Sayana27. am 15.05.2015, 7:32 Uhr

Da gibt's noch so ein Holzdings zum Rauf beißen beim zahnen. Gibt's bei dm und Rossmann weiß gerade den Namen nicht, ist an so ner Kette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von gogi05 am 15.05.2015, 19:56 Uhr

Osanitkügelchen haben wir auch gegeben. 7 Stck. alle 30 min bis er aufhört zu schreien hat meine Hebamme empfohlen. Dann hatte ich Dentinoxgel, das betäubt. Aber am besten hat ihm Muttermilch direkt aus dem Kühlschrank geholfen. Für Beißringe ect war er einfach noch zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.