März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malla am 12.05.2015, 22:18 Uhr

Bauchübungen

Guten Abend, ich würde gerne mit Bauchübungen anfangen, aber woher weiß ich, ob die Spalte am Bauch wieder zu ist? (Also die Bauchhälften wieder zusammengeruscht sind? ) Davor soll man ja keine Übungen machen. Ich befürchte, der Bauchnabel ist diesmal endgültig ruiniert, aber vtl. Lässt sich beim Rest noch was retten..

 
4 Antworten:

Re: Bauchübungen

Antwort von Mika14 am 13.05.2015, 9:06 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass es da eine Spalte am Bauch gibt... Hab aber auch noch nicht angefangen zu trainieren, mir fehlt einfach die Zeit...und Motivation. Aber probier doch einfach paar Sit ups oder so und guck ob das weh tut oder unangenehm ist. Wenn nicht, kannst du sicher loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchübungen

Antwort von karamell-keks am 13.05.2015, 9:18 Uhr

Auf den Rücken liegen. Kinn auf Brust drücken, dann kannst du fühlen, oh und wie breit die Spalte noch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung!

Antwort von Kekspü am 13.05.2015, 9:56 Uhr

Wenn situps, dann nur seitlich und auf keinen Fall die "normalen" für die geraden Bauchmuskeln. Wenn diese nämlich noch nicht an Ort und Stelle sind, gibt's einen dicken/vorgewölbten Bauch - also genau das Gegenteil von dem was man mit dem Training erreichen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchübungen

Antwort von Catmu am 13.05.2015, 11:40 Uhr

Zunächst nur seitliche Bauchmuskeln trainieren.

Ob die Spalte schon zu ist, kannst du fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.