März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayana27. am 15.05.2015, 7:30 Uhr

Heuschnupfen und Reizhusten

Hallo Mädels,

Ich habe ein Problem ich habe zur Zeit wieder sehr Heuschnupfen und außerdem bin ich erkältet und huste mich dann in der Nacht im Bett halb tot.

Habe schon beim Kinderarzt und der Apotheke nach gefragt was man da in der Stillzeit nehmen darf.

Habe bei beiden keine richtige Antwort bekommen, weil bei beiden gesagt wurde sie wissen es nicht.


Wollte fragen ob ihr wissen könntet was man darf.

Meine Hebamme habe ich schon angeschrieben aber ich denke das dauert bissl bis sie antworten wird.

P.S. Ich würde nichts einfach so nehmen wo ich nicht weiß ob es verträglich ist, also keine Angst Mädels.

Wollte mich mal um hören ob ihr was wisst.

Mich macht das ständige Kribbeln der Augen und der Husten nachts echt fertig.

 
3 Antworten:

Re: Heuschnupfen und Reizhusten

Antwort von gogi05 am 15.05.2015, 19:53 Uhr

Also gegen den Husten kannst du Thymiantee inhalieren und trinken. 1 Eßlöffel Thymian (getrocknet) mit 1 Liter Wasser aufgießen, 5 min ziehen lassen. Neben dich stellen zum einatmen und den Tee trinken. Hilft super bei Erkältung.
Bei Heuschnupfen kannst du die Allergie Augentropfen nehmen.Cetirizin ect kann man auch nehmen.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen und Reizhusten

Antwort von Sayana27. am 15.05.2015, 20:32 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen und Reizhusten

Antwort von Manaki am 16.05.2015, 20:55 Uhr

Ich nehme Lorano. Geht wie Ceterizin zu einem nur sehr geringen Prozentsatz in die MuMi über...am besten direkt nach stillmahlzeit einnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mandelentzündung und nun noch Reizhusten :-(

Hey liebe Mamis, mich hat es voll erwischt.Ging vor 2 Tagen abends los.Dicken Mandeln.... Ich dachte das es heute schon etwas besser geht Über neeiinnnn... Zu allem habe ich heute nach so stark mit Reizhusten zu kämpfen, so das ich mich schon zweimal über geben musste :-( Was ...

von Jeka26, 33. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

Mandelentzündung und nun noch Reizhusten :-(

Hey liebe Mamis, mich hat es voll erwischt.Ging vor 2 Tagen abends los.Dicken Mandeln.... Ich dachte das es heute schon etwas besser geht Über neeiinnnn... Zu allem habe ich heute nach so stark mit Reizhusten zu kämpfen, so das ich mich schon zweimal über geben musste :-( Was ...

von Jeka26, 33. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

boah Mädels ich komme seit 5 Tagen um wegen Reizhusten:(

Hallo Mamis, sorry fürs ausheulen aber die letzten 4 Nächte waren die Hölle nur am rumhusten und kein bisschen Schlaf dann den ganzen Tag ein quengeliges Kind 23 Monate alt hat anscheinend seinen Zweijahressyndrom laut meiner Freundin, hoffe das es bald besser wird und ich ...

von Ekocak, 27. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

Starker Reizhusten seit 3 Wochen, was tun?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen. Eine Freundin von mir,auch schwanger in der 19SSW hat seit ca. 3Wochen einen starken Reizhusten. Habt ihr Ideen, was sie machen kann? Sie nimmt schon Homöopathische Globulis, trinkt viel Tee, aber es hilft ...

von petra83, 29. SSW 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

Blöder Reizhusten

Hallo, habe seit 3 Wochen Husten, der mittlerweile "nur noch" Reizhusten ist. Nun war ich inner Apo, aber die haben gesagt dass alle Mittel, die man normalerweise geben würde für Schwangere nicht geeignet sind... toll. Hat nicht mal jemand einen Tip, was ich machen könnte ...

von Joey1, 26. SSW 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.