März Mamis

Forum März Mamis 2015

Heuschnupfen und Reizhusten

Thema: Heuschnupfen und Reizhusten

Hallo Mädels, Ich habe ein Problem ich habe zur Zeit wieder sehr Heuschnupfen und außerdem bin ich erkältet und huste mich dann in der Nacht im Bett halb tot. Habe schon beim Kinderarzt und der Apotheke nach gefragt was man da in der Stillzeit nehmen darf. Habe bei beiden keine richtige Antwort bekommen, weil bei beiden gesagt wurde sie wissen es nicht. Wollte fragen ob ihr wissen könntet was man darf. Meine Hebamme habe ich schon angeschrieben aber ich denke das dauert bissl bis sie antworten wird. P.S. Ich würde nichts einfach so nehmen wo ich nicht weiß ob es verträglich ist, also keine Angst Mädels. Wollte mich mal um hören ob ihr was wisst. Mich macht das ständige Kribbeln der Augen und der Husten nachts echt fertig.

von Sayana27. am 15.05.2015, 07:30



Antwort auf Beitrag von Sayana27.

Also gegen den Husten kannst du Thymiantee inhalieren und trinken. 1 Eßlöffel Thymian (getrocknet) mit 1 Liter Wasser aufgießen, 5 min ziehen lassen. Neben dich stellen zum einatmen und den Tee trinken. Hilft super bei Erkältung. Bei Heuschnupfen kannst du die Allergie Augentropfen nehmen.Cetirizin ect kann man auch nehmen. Gute Besserung.

von gogi05 am 15.05.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von Sayana27.

Ich danke dir für deine Antwort

von Sayana27. am 15.05.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Sayana27.

Ich nehme Lorano. Geht wie Ceterizin zu einem nur sehr geringen Prozentsatz in die MuMi über...am besten direkt nach stillmahlzeit einnehmen...

von Manaki am 16.05.2015, 20:55