Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 9. SSW am 02.07.2017, 10:59 Uhr

Mir ist so schlecht...

Ich muss mal ein bisschen jammern. Mir geht es so schlecht, ich quäle mich grad von einem Tag zum nächsten und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Gestern hab ich mich so oft übergeben, es ist wirklich gar nichts drin geblieben (außer ein Brot zum Abendessen, weil ich mich danach direkt schlafen gelegt hab). Heute ist zumindest das Frühstück noch drin, aber mir ist so schlecht, ich kann langsam einfach nicht mehr. Bei meiner Tochter war es ähnlich schlimm und wurde ab dem 5. Monat nach und nach besser. Da lag ich Zwischenzeitlich auch im Krankenhaus, weil gar nichts mehr ging.
Ich hab so sehr gehofft, diesmal nicht ins KH zu müssen, schließlich hab ich auch noch ne kleine Maus hier herumspringen. Aber es ist jetzt schon so schlimm und auch Vomex oder Agyrax helfen so gut wie gar nicht. Was kann ich bloß tun??

Sorry für das Gejammer. Ich mach langsam einfach schlapp und kann mich überhaupt nicht freuen.

 
4 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht...

Antwort von Kirshy, 9. SSW am 02.07.2017, 11:25 Uhr

Hast du vomex- Tabletten oder Zäpfchen? Meine Gyn riet mir zu den Zäpfchen,damit "der Wirkstoff drin bleibt, was bei Erbrechen mit den Tabletten nicht der Fall ist"
Werde mir morgen auch welche holen, denn zwischendurch ist es echt mega schlimm mit der Übelkeit und im Urlaub in Dänemark ne Apotheke zu suchen und das mittel zu bekommen...- dann lieber vorsichtshalber dabei haben...!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht...

Antwort von milkyway82 am 02.07.2017, 12:54 Uhr

Hast du schon verdünntes Traubenzuckerwasser probiert?
Notfalls löffelweise nur zu sich nehmen.
Probier das bitte mal aus und schreib mir dann, ob es geholfen hat.

Ist die Geheimwaffe bei unserem Sohn bei Erbrechen.
(Tipp kommt vom KiÄ und hat mir auch schon durch diverse virusbedingte Erbrechenssituation geholfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht...

Antwort von Menixe am 02.07.2017, 14:48 Uhr

Danke! Dann muss ich morgen mal Traubenzucker kaufen und probiere das. Heute ist es nicht ganz so schlimm wie gestern, hab bis jetzt ein bisschen was drin behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht...

Antwort von Menixe am 02.07.2017, 14:50 Uhr

Ich hab Tabletten, die Zäpfchen hatte ich aber vorher auch. Bei mir macht Vomex einfach unglaublich müde, dann leg ich mich hin und nach ner Stunde wach ich auf und muss brechen. Der Kreislauf ist dann einfach total im Keller.

Wir fahren in 1 Woche auch in Urlaub, weiß noch gar nicht wie das gehen soll. Ich hoffe so sehr, es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen...

Meine Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und so haben wir gestern einen unbeschwerten Tag mit der Familie am See verbracht, ich war viel schwimmen und trotz sonnenschutz 50 bin ich total verbrannt ..... Jetzt habe ich wieder totale Angst

von Mondhase, 10. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin. Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, ...

von Diane02, 8. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist soooooooo schlecht

Ich mag nicht mehr , mir ist so übel das nervt total. Ich kann kaum etwas essen, schon beim Gedanken daran wird mir übel . Aber man weiß ja wofür man es durch macht

von serafico, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mag gar nicht mehr reingucken bei den ganzen schlechten Nachrichten!!!!

Haltet eure Krümel bitte fest. Ich hab auch große Angst vor einer Fg. Renne tausend mal am Tag aufs Klo nur um zu gucken ob ich blute oder nicht. Ich hab Angst das meine FÄ am Dienstag nichts auf dem US sieht.... Und das hier macht mir auch Angst wenn einer nach dem anderen geht ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht....

Gestern war es leichte Übelkeit, aber heute ist mir richtig schlecht! ! Und (sorry) Durchfall hatte ich vorhin. Kommt das jetzt von der Aufregung und der Ss.... oder ich hab mir ne Magen-darm Grippe eingefangen. Aber gespuckt hab ich nicht. Obw ohl ich es mir fast wünsche damit ...

von pusteblume8585, 5. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Bäääh, ist mir schlecht

Also heute ist es besonders schlimm... Ich hab ja tagelang an Übelkeit gelitten und das den ganzen Tag über. Jetzt hatte ich zwei tage ruhe und heute ist es besonders schlimm. Ich hab jetzt schon eine Kotztüte neben die couch gelegt, ...

von _Evolet_, 7. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.