Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123, 10. SSW am 01.07.2017, 12:45 Uhr

Fetal Doppler

Meine Mama hat mir so ein Teil gekauft...Bei meinen zwei Mädels fand ich die Teile eigentlich überflüssig, aber da ich sowas jetzt da habe, konnte ich mich doch nicht zurück halten. Mit Mühe und Not hab ich sogar schon den galloppierenden Herzschlag gefunden. Eigentlich sind die ja erst ab der 12. Woche geeignet. Dachte eigentlich nicht daran Erfolg zu haben. Bin nicht gerade schlank

Habt ihr auch so ein Teil oder vor euch eins zu holen?

Ich denke mal ich werde es ab und an mal benutzen... spätestens wenn ich den oder die Bauchbewohner spüre wird das Ding sowieso einstauben

 
2 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von ClaudeMi, 8. SSW am 01.07.2017, 15:58 Uhr

Ich hab schon in der letzten SS keinen Reiz darin gesehen, nach Herzschlägen zu suchen. Diesmal möchte ich erst recht kein solches Gerät. Ich könnte mir eh nie sicher sein, ob ich 2x dasselbe Baby angehört habe oder ob es tatsächlich beide Zwerge waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von IchWerdeMami2015, 10. SSW am 01.07.2017, 16:49 Uhr

Wir haben eins,vor der 14. Woche werde ich es sicher nicht benutzen. Das würde mich nur verunsichern. Aber der 14. SSW haben wir in der letzten SS den Herzschlag zuverlässig gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.