Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico, 6. SSW  am 16.06.2014, 7:18 Uhr

Mir ist soooooooo schlecht

Ich mag nicht mehr , mir ist so übel das nervt total.
Ich kann kaum etwas essen, schon beim Gedanken daran wird mir übel .
Aber man weiß ja wofür man es durch macht , das tröstet etwas.
Geht es noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: Mir ist soooooooo schlecht

Antwort von Anniinna am 16.06.2014, 8:04 Uhr

Also bei dieser schwangerschaft hält es sich in grenzen ab bei der erstennhab ich bisnin. Den 6. Monat gespeit, also weiß ich wie es dir geht......nämlich echt bescheiden. Aber hast ja schon ne positive einstellung und bei der ersten ss hat mir zitronentee gleich nach dem aufstehen ein bißle geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooooo schlecht

Antwort von AnniBu am 16.06.2014, 8:27 Uhr

Sieh es positiv...ich hab den ganzen Tag hunger und bin nur am Essen
wenn das so weiter geht, geh ich auf wie ein Hefekuchen...ich fänd es mal toll wenn mir ein bisschen übel wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooooo schlecht

Antwort von AnniBu am 16.06.2014, 8:27 Uhr

Sieh es positiv...ich hab den ganzen Tag hunger und bin nur am Essen
wenn das so weiter geht, geh ich auf wie ein Hefekuchen...ich fänd es mal toll wenn mir ein bisschen übel wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooooo schlecht

Antwort von MamavonzweiPüppis, 6. SSW am 16.06.2014, 13:20 Uhr

Bis jetzt hält es sich mit der Übelkeit in Grenzen , kann ja aber noch kommen . Bei meiner zweiten fing es auch erst in der 8. oder 9. Woche so richtig an . Leider habe ich einen sehr großen Appetit im Moment und dann auch auf recht merkwürdige Sachen . Das hatte ich in meinen beiden ersten Schwangerschaften nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooooo schlecht

Antwort von Anniinna am 16.06.2014, 13:37 Uhr

Wünsch dir das bloß nicht denn Macht spass, aber Nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin. Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, ...

von Diane02, 8. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mag gar nicht mehr reingucken bei den ganzen schlechten Nachrichten!!!!

Haltet eure Krümel bitte fest. Ich hab auch große Angst vor einer Fg. Renne tausend mal am Tag aufs Klo nur um zu gucken ob ich blute oder nicht. Ich hab Angst das meine FÄ am Dienstag nichts auf dem US sieht.... Und das hier macht mir auch Angst wenn einer nach dem anderen geht ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht....

Gestern war es leichte Übelkeit, aber heute ist mir richtig schlecht! ! Und (sorry) Durchfall hatte ich vorhin. Kommt das jetzt von der Aufregung und der Ss.... oder ich hab mir ne Magen-darm Grippe eingefangen. Aber gespuckt hab ich nicht. Obw ohl ich es mir fast wünsche damit ...

von pusteblume8585, 5. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Komm grad vom Fa und mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt :-(

Also der erste Tag meiner Periode war ja eigentlich am 20.4. wäre ja der Et eigentlich am 25.01. als ich dann ende Mai bei ihm war meinte er es sei kleiner und der Et wäre wohl erst am 1.2. Ende Mai konnte man die Fruchthülle sehen aber kein Herzschlag. So heute konnte man ...

von SarahundLuca, ?. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

weiß nicht warum aber ich hab seit ein paar tagen so das Gefühl als würd mit dem Baby was nicht stimmen. Total Doof. Morgen mittag hab ich ENDLICH den Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich hoffe das das Herzchen schlägt und alles ok ist. LG ...

von SarahundLuca, 9. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlecht geträumt............

brrrrr guten morgen Mädels bin heute morgen so richtig fast mit dem schrei aufgewacht, habe geträumt, dass ich auf meine slipeinlage blut habe. und überhaupt träume nur irgendwie ein mist. ist es normal? hat das jemand auch von euch? LG und schönes ...

von alisa05, 8. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooooooooooo schlecht...

Mädels, mir ist seit Montag kotzübel. Bis Sonntag war ja alles im grünen Bereich. Hatte schon unterschwellig so a bisserl flaues Gefühl, aber jetzt gehts mir echt übel!!!! Mein Kreislauf ist auch im Keller und das Einzige, was ich essen kann, ist Joghurt und Obst. Alles ...

von Pfefferblume, 8. SSW 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes zeichen??

ich hatte heute meinen ersten FA termin.. man kann leider noch nix auf dem ultraschall sehen..kein säckchen..nix... sie meinte nur, wenn ich positiv getestet habe, dann bin ich auch schwanger...sie hat es weiter nciht getestet..ich soll in 1 woche nochmal kommen.. aber ...

von megasenf, 5. SSW 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.