Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diane02, 8. SSW am 14.06.2018, 19:20 Uhr

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin.
Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, versuche wenigstens für ne halbe std an die Luft zu kommen.
Wenn ich nur an essen denke kommt es mir fast hoch. Alles was ich gern gegessen hab find ich jetzt sowas von eklig.
Hatte heute morgen Hunger auf ein Crossoint mit Erdbeermarmelade. Das einzige was ich mir für den Tag vorstellen konnte zu essen.
Meine FA hat mir Vomex R verschrieben. Hat nicht angeschlagen und die Nebenwirkungen find ich auch nicht so schwangerenfreundlich
Wie fühlt ihr euch? Habt Ihr Erfahrung mit Vomex?
Wünsche allen Februar Mamis das es euch besser geht

 
6 Antworten:

Re: Mir ging es noch nie so schlecht

Antwort von nanny41088, 5. SSW am 14.06.2018, 19:31 Uhr

Also bis auf Müde Vergesslich Kopfschmerzen und Verstopfung geht's mir super XD


bist also nicht allein , achsooo und schlecht ist mir immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ging es noch nie so schlecht

Antwort von Diane02, 8. SSW am 14.06.2018, 19:40 Uhr

Naja so hat es bei mir auch angefangen. Das mit der heftigen Übelkeit kam ungefähr bei 6+0
Zum Glück ist es ja bei jedem anders! Hauptsache dem Krümel gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ging es noch nie so schlecht

Antwort von ausviermachfünf am 15.06.2018, 5:24 Uhr

Je schlechter es der Mama geht, desto besser soll es dem Kind gehen, sagt man ja.

Ich habe keine Erfahrungen mit Vomex in der Schwangerschaft. Ich habe aber auch schon von anderen Sachen gehört wie Nausema und Seabands. Aber soll wohl auch nicht jedem helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ging es noch nie so schlecht

Antwort von Puenkel am 15.06.2018, 7:42 Uhr

Mir ist auch ziemlich übel und müde bin ich. Aber nicht so heftig wie bei dir!
Vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen, die dir besser helfen.
Drücke die Daumen dass es hoffentlich spätestens mit der 12. Woche vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ging es noch nie so schlecht

Antwort von Schnuppel am 15.06.2018, 8:09 Uhr

Agyrax hatte ich...die gibt es aber nur über europaapotheken, weil keine deutsche Firma sie vertreibt ( nicht wirtschaftlich genug) machen auch seeehr müde aber helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ging es noch nie so schlecht

Antwort von JasminJasmin, 7. SSW am 16.06.2018, 12:30 Uhr

Hier ! Seit 6+3 ganz schlimm ! Manchmal bleibt nicht mal wasser drin und alles kommt wieder raus. Hatte das schon bei meiner 1. Ss. Habe die letzten 2 tage Urlaub gehabt und durch viel ruhe ist es besser geworden. Kann zumindest wieder essen bei mir behalten. Kommende woche werde ich mit meinem chef sprechen und mit ihm vereinbaren Home Office zu machen wenn es gar nicht geht. Das war die einzige moeglichkeit ueber die ersten 4 monate das letzte mal zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mag gar nicht mehr reingucken bei den ganzen schlechten Nachrichten!!!!

Haltet eure Krümel bitte fest. Ich hab auch große Angst vor einer Fg. Renne tausend mal am Tag aufs Klo nur um zu gucken ob ich blute oder nicht. Ich hab Angst das meine FÄ am Dienstag nichts auf dem US sieht.... Und das hier macht mir auch Angst wenn einer nach dem anderen geht ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht....

Gestern war es leichte Übelkeit, aber heute ist mir richtig schlecht! ! Und (sorry) Durchfall hatte ich vorhin. Kommt das jetzt von der Aufregung und der Ss.... oder ich hab mir ne Magen-darm Grippe eingefangen. Aber gespuckt hab ich nicht. Obw ohl ich es mir fast wünsche damit ...

von pusteblume8585, 5. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlecht geträumt............

brrrrr guten morgen Mädels bin heute morgen so richtig fast mit dem schrei aufgewacht, habe geträumt, dass ich auf meine slipeinlage blut habe. und überhaupt träume nur irgendwie ein mist. ist es normal? hat das jemand auch von euch? LG und schönes ...

von alisa05, 8. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooooooooooo schlecht...

Mädels, mir ist seit Montag kotzübel. Bis Sonntag war ja alles im grünen Bereich. Hatte schon unterschwellig so a bisserl flaues Gefühl, aber jetzt gehts mir echt übel!!!! Mein Kreislauf ist auch im Keller und das Einzige, was ich essen kann, ist Joghurt und Obst. Alles ...

von Pfefferblume, 8. SSW 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes zeichen??

ich hatte heute meinen ersten FA termin.. man kann leider noch nix auf dem ultraschall sehen..kein säckchen..nix... sie meinte nur, wenn ich positiv getestet habe, dann bin ich auch schwanger...sie hat es weiter nciht getestet..ich soll in 1 woche nochmal kommen.. aber ...

von megasenf, 5. SSW 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.