Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 14.06.2018, 14:54 Uhr

Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Hallo

Ich hatte heute einen frauenarzttermin,der aber schon vor der Schwangerschaft fest stand.
Ich habe ihr gesagt daß ich mehrere Tests gemacht habe und die alle fett positiv waren.
Sie hat einfach Mal nach geschaut,aber gleich schon gesagt das man eh noch nix sieht.
Dann hat sie kurz beschallt und man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Müsste laut Kalender bzw.rechner 4+5/4+6 heute sein.
Ich mach mich jetzt natürlich gleich wieder voll verrückt..Ich dachte ich könnte so in 2 Wochen wieder kommen.Sie meinte aber lieber in 3 Wochen erst ,da man dann auf jeden Fall schon viel mehr sieht..Habe den nächsten Termin am 3.juli jetzt..da wäre ich dann in der 8 Woche ..
Die müsste man doch dann auf jeden Fall ein Embryo sehen und Herzschlag?
Am schlimmsten ist für mich jetzt dieses warten ,das macht mich mega verrückt.Ich hoffe das die Zeit einfach schnell umgeht jetzt und ich dann in 3 Wochen belohnt werde.

Sorry für den langen Text . Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.Geht es noch jemandem so ,bei dem man noch nix gesehn hat und noch länger warten muss?

Ich hasse diese Ungewissheit :-(

 
6 Antworten:

Re: Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Antwort von tammy89 am 14.06.2018, 14:55 Uhr

Ach so

Mir wurde noch Blut abgenommen ob nach dem HCG zu gucken (Das wollte ich so)
Und noch für die ganzen Sachen wo dann beim nächsten Mal im Mutterpass eingetragen werden.
Ach man ich hoffe es geht alles gut bis dahin und ich bis Februar sitzen bleiben darf

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Antwort von ausviermachfünf am 14.06.2018, 15:50 Uhr

8. Woche dürftest du sicher mit einem Herzschlag belohnt werden, was in der 7. Vielleicht noch nicht sein kann. Je nach Gerät, Kind und Lage. Da ist es dann doch besser eine Woche mehr zu warten.
Mein FA vergibt auch lieber gegen 8. Woche Termine.
Ich darf auch nur früher hin um zu schauen, ob es sich richtig entwickelt durch meinen Endlos Zyklus. Dafür werde ich jetzt evtl das Pech haben, dass wenn man mehr sieht und alles passt ich dann erst wieder 4 Wochen später darf und im blödstenfall zum 1. Screening, während ihr evtl. Den Herzschlag hattet und 2 Wochen später wieder zum Screening dürft.

Also immer das positive rausfiltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Antwort von ichwarsnicht am 14.06.2018, 16:23 Uhr

Hallo,
8. ist total gut, da kannst du ja schon richtig was sehen. Es ist bestimmt alles in Ordnung. In der 5.SSW muss man nicht mehr sehen, als eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Ich bin sogar so verrrückt und gehe erst Ende der 12.SSW zum FA.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Antwort von Puenkel am 15.06.2018, 7:50 Uhr

Besser dann in der achten Woche als wennder zweite Termin dann auch noch zu früh ist und man wieder im ungewissen ist und warten muss! Lass dich schön ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Antwort von @sumsebiene, 8. SSW am 15.06.2018, 10:02 Uhr

Es ist besser 3 Wochen zu warten. Ich habe in der 7. Woche einen Termin gehabt und leider nur fruchthöhle und dottersack sichtbar. Jetzt muss ich 4 Wochen warten bis ich endlich was richtig sehen kann. Hatte ich das gewusst hätte ich lieber in der 8. Woche einen Termin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Antwort von sonsuzmasalim, 8. SSW am 16.06.2018, 20:01 Uhr

Hey
ich bin momentan in der 8 ssw und habe in 5+6 schon den Herzschlag gesehen ist aber natürlich bei jedem anders und in der 8 ssw wirst du dann auch ein richtiges Embryo sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in 14 tagen 😪

Huhu heute morgen bei meiner FÄ angerufen und einen Termin erst am 21.6 bekommen. und das ein Tag vor meiner Mündlichen Abschlussprüfung ob das ein gutes Zeichen ist

von Crazy_butterfly36, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Tja.. das kann passieren wenn man so früh beim Frauenarzt aufschlägt... Von daher macht nicht meinen Fehler. Ich hatte gar nicht mit so einem frühen Termin gerechnet weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Als die Arzthelferin am Telefon fragte wann die letzte Periode war hab ...

von Norelani, 5. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.