Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norelani, 5. SSW am 11.06.2021, 20:00 Uhr

So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Tja.. das kann passieren wenn man so früh beim Frauenarzt aufschlägt... Von daher macht nicht meinen Fehler. Ich hatte gar nicht mit so einem frühen Termin gerechnet weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Als die Arzthelferin am Telefon fragte wann die letzte Periode war hab ich pflichtgemäß geantwortet und völlig vergessen dazuzusagen das die aber sehr unregelmäßig ist und das ist bekannt Die hatte mir aber umgehend nen Termin gegeben. Jetzt weiß ich auch warum.. wenns nach der letzten Mens geht wäre ich schon 4 Wochen weiter. Da wir nicht aktiv rumgehibbelt haben weiß ich jetzt auch nicht 100% wann mein ES war und von daher nu ist das alles nur geschätzt mit einigen Tagen Plus oder Minus.

Ich hab letzten Sonntag mit nem 10er positiv getestet, erkennbar wenn auch schwach und gestern mit nem 25iger ebenfalls dann sehr klar erkennbar. Ich müsste irgendwo bei 4+2 bis 4+4 sein oder so.. da sieht man natürlich nichts. Sonst steht alles auf SS inkl gefühlt 10000 bepinkelter Tests, Schleimhaut, Anzeichen etc.

Was unschön ist das sie in der GB ein Myom entdeckt hat. Meinte aber das könne auch nur ein Zufallsbefund sein der nix zu bedeuten hat. Muss man beobachten. Hat von euch jemand auch sowas?

Tja dann geht die große Zeit des warten und bibberns los, das Ende nächster Woche bei der Kontrolle was zu sehen und am richtigen Fleck ist. Hab ganz vergessen wie sich das anfühlt (Hab schon ein älteres Kind).

WUAAAAAAAAA

 
4 Antworten:

Re: So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Antwort von Kira27 am 11.06.2021, 21:10 Uhr

Hi Herzlichen Glückwunsch erstmal
Ich habe ein Myom aber der ist außerhalb der Gebärmutter, der muss auch nur beobachtet werden. Wenn in der Gebärmutter ist da weiß ich es nicht aber wenn die Ärztin gesagt hat nur beobachten, dann scheint wohl alles in Ordnung zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Antwort von jessiexboux am 12.06.2021, 5:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das man nächste Woche mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Antwort von jessiexboux am 12.06.2021, 5:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das man nächste Woche mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Antwort von Picoletta am 23.06.2021, 14:22 Uhr

Hey

Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in 14 tagen 😪

Huhu heute morgen bei meiner FÄ angerufen und einen Termin erst am 21.6 bekommen. und das ein Tag vor meiner Mündlichen Abschlussprüfung ob das ein gutes Zeichen ist

von Crazy_butterfly36, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.