Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 8. SSW am 24.06.2023, 12:42 Uhr

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben ,
Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x.
Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ,dass dieses Mal alles gut geht .Hatten ja im April eine FG .
Wer hat denn Montag auch einen Termin und drücken uns gegenseitig die Daumen ?
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von Schlummel am 24.06.2023, 13:49 Uhr

Hey,
Ich bin zwar erst am Dienstag dran, aber drück dir ganz fest die Daumen für Montag
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von Krümel22 am 24.06.2023, 15:19 Uhr

Hallo
Ich hab auch Montag meinen ersten Termin. Bin dann aber erst bei 6+1 (wenn ich von meinem individuellen Zyklus ausgehe). Mal sehen, ob wir was sehen...

Bei meiner Tochter konnten wir da schon das Herzchen schlagen sehen. Ich hoffe sehr, dass erstmal alles gut ist.... hatte auch 2015 eine FG....und das Gefühl vergisst man nicht....

Daumen sind also gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von Jule18 am 24.06.2023, 16:31 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen. Ich war bei lt Arzt bei 7+0 aber er hatte mit 28 Tagen gerechnet. Ich hingegeben mit 30 Tagen und so passte es bei mir dann mit 6+2 genau und wir hatten das Glück da auch schon das Herz schlagen zu sehen ich wurde dann auch auf 6+2 angepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von xMaary, 7. SSW am 24.06.2023, 16:39 Uhr

Hab Mittwoch meinen 3ten Termin.. beim ersten mal hat man ja nichts gesehen, danach nur die Feststellung. Mittwoch bei 7+1 ist dann der nächste Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von Kaffeemami, 8. SSW am 24.06.2023, 19:38 Uhr

Wir haben am Montag in einer Woche unseren Termin. Sind dann bei 8+5 und zwei Tage später dann den ersten Termin mit der Beleghebamme. Die hatte schon unseren Sohn zur Welt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von anda3, 8. SSW am 24.06.2023, 21:07 Uhr

Hallo
Ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von Lotti0923 am 24.06.2023, 21:09 Uhr

Meiner ist erst am Donnerstag
Aber ich drücke euch auch die Daumen!
Berichtet dann gern mal!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von nessi173 am 24.06.2023, 21:45 Uhr

Ich hab meinen auch am Montag Bin da zwar erst 5+1, hatte ihn aber bereits vereinbart, bevor ich schwanger war. Hab ihn dann behalten und bin gespannt, ob man iiiiirgendetwas sehen wird Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von MaViMa, 8. SSW am 25.06.2023, 9:20 Uhr

Huhu die ganz viel Spaß. Meiner ist zwar auch nächste Woche aber erst am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von Alex33, 6. SSW am 25.06.2023, 12:34 Uhr

Meiner auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Antwort von Carindula, 7. SSW am 25.06.2023, 20:05 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen für die Woche und hoffe auf viele schöne Berichte nur mit tollen Neuigkeiten
Mein Termin ist leider erst die Woche drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart :)

Hatte letzten Samstag mein nmt und clearblue hatte 1-2 angezeigt Habe heute wieder einen test gemacht un schwups 2-3 . Ich hab das gefühl als würde mein bauch jetzt in der 2 schwangerschadt explodieren ...hätte sowieso übermorgen zur ...

von Selina1123, 5. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin beim FA

Hallo,komme gerade vom FA. War dort wegen meinen Beschwerden.Bin ja heute 26.ZT und Ca.ES+11und habe seit gestern leichte Blutungen. Auf dem Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Flüssigkeitsansammlung,was eine Fruchthöhle oder was anderes sein ...

von Spuni 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.