Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 23.06.2023, 12:26 Uhr

Noch mal testen?

Hallöchen.

Wir sind immer noch im Urlaub. Morgen spät abends geht es nach Hause.

Ich habe überlegt ob ich dann zuhause noch mal testen soll.
Da ich nun so überhaupt keine Anzeichen habe, bzw alles aufs Progresteron schieben kann und mich echt extrem unschwanger fühle, dachte vielleicht bringt das etwas Klarheit? Wäre es eine MA dann würde das HCG ja sinken.

Soll ich? Soll ich nicht?

Am Donnerstag nächste Woche ist der Ultraschall und ich muss alleine hin. Ich weiß nicht wie ich es verkrafte wenn die Ärztin nichts findet,

 
3 Antworten:

Re: Noch mal testen?

Antwort von Carindula, 6. SSW am 23.06.2023, 13:08 Uhr

ich merke auch nichts bis auf Müdigkeit. Das kann aber auch das Wetter sein, keine Ahnung.
Ganz bestimmt ist alles in Ordnung.
Nochmal testen hilft auch nicht wirklich, selbst wenn es eine FG wäre, baut sich das HCG nur langsam ab.

Ich kann auch keine negativen Nachrichten beim Frauenarzt mehr ertragen, aber wir müssen positiv bleiben. Alles andere hilft nix

Ich versuche den Moment zu genießen, denn solange niemand etwas anderes behauptet, sind wir SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal testen?

Antwort von Zuversichtlich, 7. SSW am 23.06.2023, 20:53 Uhr

Kann euch beide sehr gut verstehen, ich habe auch sehr Angst vor dieser Ungewissheit. Wie Carindula schreibt: wir müssen es irgendwie schaffen, an das Gute zu glauben. Hatte letzte Woche Schmierblutungen und seither ein auf und ab der Gefühle...
Ich habe auch nach einer gewissen Zeit nochmal getestet mit dem Test von Clearblue, der die Wochen bestimmt. Aber um ehrlich zu sein, hilft das nicht gerade beim Entspannen sondern hat nur dazu beigetragen, dass ich mich weiter Sorgen gemacht habe... Vielleicht ist ja etwas passiert und nur das HCG-Level. Ist noch hoch etc.... Ich persönlich muss eher lernen, zu vertrauen...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal testen?

Antwort von Alex33, 6. SSW am 25.06.2023, 9:22 Uhr

Carindula, du hast sowas von recht!

Aber ich hab trotzdem getestet und die Linie war sofort super stark da. Jetzt bin ich wieder hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.