Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 23.06.2023, 7:18 Uhr

Vorsichtiges Hallo...

Heute morgen hat mir ein SST verraten, dass sich Kind Nr. 3 auf den Weg zu uns macht. Ich habe bereits zwei Söhne von meinem Ex und meinem Lebensgefährten, einer ist 3 Jahre und der andere 7 Monate alt. Ich bin noch so in einem Zustand von Schock, Freude und Ungläubigkeit. Nächste Woche Mittwoch soll ich zum Arzt. Ich hoffe dass alles intakt ist, da wir mit Spirale verhütet haben. Eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten, aber da meinte es das Schicksal wohl anders mit uns. Drückt dem Krümel die Daumen dass alles gut geht...

 
1 Antwort:

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Starbucks87 am 23.06.2023, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wow, da hat dein Krümel aber Durchsetzungsvermögen Kann gut verstehen, dass du da erstmal etwas durcheinander bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.