Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von napcat, 6. SSW  am 20.06.2023, 21:33 Uhr

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen,

Wer von euch hat Katzen zu Hause?
Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid?

Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater hier, aber mit jedem vergangenen Tag habe ich das Gefühl, dass sie vermehrt meine Nähe suchen, gerade morgens und abends.

Ich bin gespannt, wie es bei euch ist.

 
1 Antwort:

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Carindula am 21.06.2023, 9:13 Uhr

Hi. Ich habe eine Katze und einen Kater.
Der Kater hat noch nie groß reagiert, aber bei dem Kätzchen habe ich immer den Eindruck, sie weicht nicht von meiner Seite wenn ich schwanger bin. Legt sich dann auch gerne auf meinen Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsapp

Hallo An die, die schon positiv getestet haben, habt ihr euch schon eine app für die Schwangerschaft runter geladen ? Wenn ja welche könnt ihr denn empfehlen ?

von Romi24 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

"Verbote" in der Schwangerschaft

Vor allem an die Mehrfachmamas: Wie streng seid ihr mit den Ernährungs-"Verboten" in der Schwangerschaft?! In meiner ersten SS war ich super penibel- keine Weichkäse, keine Salami, kein ungewaschener Salat, kein undurchgebratenes Fleisch etc. Jetzt hab ich schon Salami ...

von ErsterVersuch, 5. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

So, ich hab mir jetzt mal einen Test bestellt. Er müsste am Samstag ankommen. Dann werde ich mal testen. Ich bin mal gespannt, ich hab ab und an empfindliche Brüste und ein ziehen im UL. Das Ziehen hält aber nicht lange an. Ansonsten geht's mir ...

von Wombati 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

ich lass euch mal schwangerschaftsglückshormone hier;)

drück euch gaaanz dolle die daumen dass es diesen monat endlich klappt - vorallem die langzeit busgucker liebe grüße an euch vielleicht bringts ja glück das hier viele schon schwangere und grade mamis rein schauen und euch glück ...

von Schlafmütze11, 19. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftswochenrechner

Mmh, irgendwie komisch. Bei dem Rechner auf dieser Seite bin ich 5+1 bei dem anderen 4+4. Bei beiden kann man individuell seinen Zyklus einstellen, was ich bei beiden gemacht habe. Ganz schöner Unterschied finde ich. Der ET ist relativ gleich: ...

von sanne87, 5. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.