Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81, 7. SSW am 20.06.2023, 9:20 Uhr

Sitze gerade beim Frauenarzt....

und hab solche Angst bin extrem nervös, hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich aus dem Hals. Hoffe soooo sehr das diesmal alles gut geht.

 
12 Antworten:

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Kaffeemami, 7. SSW am 20.06.2023, 10:14 Uhr

Hallo, alles wird gut Halte dir immer vor Augen: „Angst schützt mich auch nicht vor einer FG“ genieße den Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Tulpe2023, 7. SSW am 20.06.2023, 10:34 Uhr

Guten Morgen Oh ja ich habe Montag meinen Termin und bin mega nervös kann an nichts anderes denken .Ich drücke dir die Daumen es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von MaViMa, 7. SSW am 20.06.2023, 10:51 Uhr

Es ist bestimmt alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Carrabea am 20.06.2023, 10:58 Uhr

Oh man, dieses Gefühl kenne ich vom letzten Mal noch so gut! Vorher 2 FG gehabt, das Warten war einfach die Hölle!
Drück dir die Daumen, dass du mit einem super guten Gefühl wieder rausspazieren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Guinevere81 am 20.06.2023, 15:00 Uhr

Leider gibt es keine so guten Nachrichten der FA hat leider nur eine leere Fruchthöhle gefunden. Bin jetzt bei 6+6 . Blut wurde abgenommen und am Donnerstag muss ich nochmal zur Blutabnahme. Bin gerade ziemlich down

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Lotti0923 am 20.06.2023, 15:23 Uhr

Oh nein, das tut mir sooo leid. Total verständlich, dass du down bist. Was hat deine Ärztin gesagt, gibt es noch Hoffnung? Ich drücke dir jedenfalls fest beide Daumen für ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Guinevere81 am 20.06.2023, 15:52 Uhr

Dankeschön er meinte, das sich evtl. der Eisprung verschoben haben könnte und ich noch nicht so weit wäre. Ich weiß aber so ziemlich genau wann mein Eisprung war, deshalb hab ich nicht so viel Hoffnung das gleiche hatte ich letztes Jahr im Oktober, nur war ich da schon weiter. Vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein, bin immerhin schon 42 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Tulpe2023, 7. SSW am 20.06.2023, 16:54 Uhr

Oh nein wie traurig …ich hoffe ,dass es sich noch zeigen wird Hast du denn irgendwelche Anzeichen Übelkeit ect ?
Jetzt bekomme ich auch Panik vor meinem Termin …drücke dir ganz fest die Daumen das man bald was sieht .Hast du denn nochmal einen Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Lotti0923 am 20.06.2023, 16:55 Uhr

Ach Mensch :( Vielleicht hat sich ja wirklich irgendwas verschoben oder die Einnistung hat etwas länger gedauert oder so. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche dir viel Kraft und starke Nerven für die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Kaffeeundkeks, 8. SSW am 20.06.2023, 17:54 Uhr

Furchtbarer Moment! Ich fühle sehr mit dir… auch die Wartezeit danach ist so nervenaufreibend- ständig rechnet man alles nochmal durch und hofft, dass es sich alles irgendwie verschoben haben kann. Ab wann hat denn ein Test angeschlagen? Vielleicht passiert ja noch ein Wunder! Und ich wünsche dir, dass die Zeit bis Donnerstag schnell umgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Carindula am 20.06.2023, 19:10 Uhr

Es gibt auch Eckenhocker. Das Baby einer Freundin hatte sich erst in der 10. Woche gezeigt.
Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Termin gute Nachrichten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Frauenarzt....

Antwort von Guinevere81 am 21.06.2023, 8:33 Uhr

Vielen Dank euch allen ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Nun endlich habe ich Gewissheit. Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche (5+2) und habe sogar schon ein Bild bekommen. Es war eine Fruchthöhle erkennbar im Ultraschall. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle, bevor wir in den Urlaub fliegen. Auch dafür hat sie mir ...

von UnserUrmel, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich war heute beim Arzt und man konnte sehr gut eine fruchthöhle erkennen. Er hat mich 4 Tage nach hinten datiert erstmal. Denke aber das er beim nächsten Termin in 2 Wochen nochmal neu guckt weil ich eigentlich schon 4+6 sein müsste. Ich freue mich. ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wer von euch war schon beim Frauenarzt?

Erste Frage steht ja oben und die zweite ist: Was hat man bei euch gesehen? Ich war bei 5+4 und sie sah ne Fruchthöhle von knapp 10mm und nen Dottersack drinnen. Herzschlag hat man noch keinen gesehen. Bei meinen 2 Kids hat man um die Zeit auch net mehr gesehen

von Mellie83, 6. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

erster Frauenarzttermin

Hallo Mädels, ich hatte jetzt gestern Abend meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall. Schwangerschaft wurde bestätigt und ist alles in Ordnung. Man konnte auch schon das Herz schlagen sehen. Voll aufregend! Muss in zwei Wochen wieder hin und bekomme dann den Mutterpass ...

von Shalu, 6. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Jetzt habe ich schon mal positiv getestet und kann noch nicht mal zum FA. haben (die wo ich hin will) alle zu wegen längeres WE. Und Sa fahre ich in den Urlaub für eine Woche dann muss ich echt noch 2 wochen warten bis ich da hin kann ob ich das durchhalte. Dann weiß ich ja ...

von Klapperstorch 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.