Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 5. SSW  am 18.06.2023, 6:28 Uhr

Doofes Gefühl

Ach Mensch… deshalb find ich schwanger sein echt doof.

Ich hatte die letzten Tage immer abends Spiels Ziehen im Unterleib und auch die Brüste spannten. Unterleib ziehen merkte ich nur wenn ich zur Ruhe kam.

Ja nun sind wir seit gestern Abend im Urlaub. Und gestern warte null Ziehen mehr. Ich bin nicht aufgebläht oder sonst was. Fühle mich extrem unschwanger.

Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt. Zwar schon sehr lange her aber positiv denken kann ich kaum. Wie übersteh ich nur die Zeit bis zum Ultraschall?

 
3 Antworten:

Re: Doofes Gefühl

Antwort von Carindula, 6. SSW am 18.06.2023, 11:10 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Die Angst ist einfach da, wenn man so etwas schon erlebt hat.
Keine Ahnung warum aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl dieses Mal und hoffe einfach das beste. Mehr können wir nicht tun. Von Termin zu Termin hangeln und "froher Hoffnung" zu sein.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofes Gefühl

Antwort von Krümel22 am 18.06.2023, 11:32 Uhr

Ich verstehe dich total!!!! Hatte 2015 eine Fehlgeburt..... letztes Jahr habe ich eine zauberhafte Tochter zur Welt gebracht jetzt habe ich vor einer Woche wieder positiv getestet.
Ich dachte, nach der positiven Erfahrung wäre ich jetzt entspannter....aber nein.... die Angst schwingt immer mit! Habe morgen in einer Woche den ersten Termin bei meiner Ärztin. Vorher traue ich mich auch gar nicht hier offiziell einzusteigen.

Aber rational sage ich mir, ob wir uns Sorgen machen oder nicht....was bleiben soll bleibt und was nicht bleibt hat sicher einen Grund.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofes Gefühl

Antwort von MaViMa, 7. SSW am 19.06.2023, 6:51 Uhr

Das Gefühl kenn ich zu gut. Hab diese Erfahrung leider schon drei mal machen müssen aber so lange keine Blutung kommt ist bestimmt alles ok. Ich versuche positiv zu denke, was mir natürlich auch nicht immer gelingt.
Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn das eigenen Gefühl nicht stimmt....

Ich hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt und hatte furchtbare Panik. Meine Tests sind anfangs nur ganz langsamer stärker geworden und waren lange nicht so stark wie die Testline. Symptome sind auch quasi nicht vorhanden. Ich dachte es wären alles schlechte ...

von -kaya-, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn fahrt der Gefühle

Guten Morgen. Totales Chaos der Gefühle mal bin ich voll happy und dann wieder richtig geknickt. Ich würde mich einfach über einen positiven Test freuen. Alle Anzeichen sind da sowas kann man sich doch nicht einbilden

von 2fach-Mami34 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Hallo liebe Damen, Ich habe seit heute so eine Mischung aus Druck und stechen im Unterleib. Ich kann nicht genau sagen wo genau.. es ist irgendwie so links und rechts gleichzeitig. Es tut jetzt nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht. Da ich noch nie auf dem Weg zu ...

von Marluchan, 4. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo Ihr, wollt mal nachfragen wie es Euch so geht??? Seit Ihr alle auf Hochstimmung? Ich hab das Gefühl, dass meine SS-Hormone verrückt spielen... könnte nur heulen - anstatt mich zu freuen... und dabei bin ich ja nicht ungewollt schwanger geworden... wie kann man dann ...

von luystella 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

hab das Gefühl zu euch zu kommen!

hallo!! mein erster zyklus nach absetzen der pille dauerte 23tage und heute bin ich am 28tag... bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht dass es sein könnte dass ich schwanger bin (weiß aber nicht wieso) .. da wir morgen urlaub fliegen bin ich nun ständig am ...

von slimbiene 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.