Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 15.06.2023, 15:06 Uhr

Verwirrende Zeit

Hey Mädels

Ich hatte mich ja eigentlich verabschiedet wieder.
Nachdem der Test positiv war und dann negativ. Wir waren dann auf'n Kurztrip wo ich Schmierblutungen hatte und seit Montag eine Blutung habe.

Ich war den Dienstag beim Frauenarzt als ich überraschend wieder einen positiven Test in der Hand hatte. Der sagte das es echt seltsam ist..er hatte dann eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Der Test bei ihm war trotz nicht konzentrierten Urin der Test leicht positiv.

Er sagte es könnte jetzt ein verspäteter Eisprung sein.. verspätete Einnistung..Fehlgeburt...oder es geht alles gut...also alles kann..nichts muss . Habe in zwei Wochen einen Kontrolltermin.

Die Blutungen sind sehr viel schwächer geworden und sind bräunlich geworden seitdem ich mich schone und Magnesium nehme. Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Ich kann es leider nicht lassen mit testen ...findet ihr auch das er leicht stärker ist ? Oben von Dienstag der untere von heute..mit Nachmittagsurin..etwa die gleiche Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Verwirrende Zeit

Antwort von Inena am 15.06.2023, 21:52 Uhr

Wirklich seltsam
Aber ich denke, der Strich ist stärker geworden.
Du machst es spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.