Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula, 5. SSW am 14.06.2023, 7:10 Uhr

Testreihe

Guten Morgen.
Meine Tests werden brav immer stärker. Heute bei ES+14/15 ist der zweite Strich fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Wobei es definitiv Unterschiede gibt zwischen den OneSteps (blau) und den Grundix (grün).

Jetzt höre ich aber auch auf zu testen. Der erste Termin beim FA ist am 4.7. bei ungefähr 7+0.

Hat noch jemand eine Testreihe gemacht und will sie hier teilen? Ich finde das immer spannend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.