Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 13.06.2023, 14:36 Uhr

Kann mir das einer erklären ?!

Hallo !

Ich hatte mich ja eigentlich verabschiedet und wir sind weggefahren...meine Schmierblutungen waren nach ein paar Stunden weg...kamen aber Montag wieder aber als richtige blutung

Fragt mich nicht was in mich gefahren ist aber ich habe eben einen Test gemacht...der Strich kam sofort beim durchlaufen !

Beim Frauenarzt waren alle Test negativ, auch Zuhause !

KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN?! Ich bin völlig fertig mit der Welt ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kann mir das einer erklären ?!

Antwort von Inena am 13.06.2023, 15:05 Uhr

In welcher Woche wärst du denn jetzt?
Irgendwie ist das komisch
Ich hatte auch immer mal wieder Schmiedeblutungen gehabt, die Schwangerschaft war nicht intakt und saß auch nicht an der richtigen Stelle.
Ich will dir auf gar keinen Fall Angst machen, aber geh bitte bei Schmerzen zum Arzt.
Sonst kannst du glaube ich nur abwarten.

Auf jeden Fall alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das einer erklären ?!

Antwort von Chibi2392 am 15.06.2023, 14:38 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht..ich war den Tag noch beim Frauenarzt..der sagte es könnte vieles sein..verspätete Einnistung....vrrspateter Eisprung...eine Fehlgeburt...oder..es geht alles gut...er hatte eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen ..Kontrolle ist in zwei Wochen ...ich soll mich schonen und Magnesium nehmen...

Ich bin völlig fertig und teste natürlich jetzt weiter ...das war von Dienstag und der untere heute und icj bilde mir ein das es stärker wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.