Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 16.06.2023, 8:56 Uhr

Ich glaube, das wird bei mir nix😔

Meine Tests werden nicht stärker und ein 20er war heute sogar negativ. Tempi ist heute auch gesunken.
Abwarten aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.
Nicht dass ich im 2. ÜZ bereits Stress hätte, es wäre an sich nicht schlimm wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte aber ich hoffe jetzt bloß, dass dies meinen Zyklus nun nicht ins Chaos stürzt und ich nicht all zu lange auf meine Mens warten muss.

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube, das wird bei mir nix😔

Antwort von Gracia Penelope, 6. SSW am 16.06.2023, 10:37 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich habe eine andere Geschichte hinter mir und hoffe sehr, daß mein schlechtes Gefühl mich gerade täuscht und ich nächste Woche beim FA das Herzchen pochen sehe/höre.

Ich möchte Dir aber zumindest ein bißchen Zuversicht geben, daß sich Dein Zyklus sicher schnell einrenken wird. Bei mir (mit 38) war er sowohl nach meiner FG (10. Woche) als auch bei den beiden frühen Abgängen (einmal in Folge eines Unfalls, einmal begann alles schon mit Schmierblutung - ich nehme an, der Körper war einfach noch nicht soweit) immer pünktlich wieder mit Eisprung dabei.

Däumchen sind gedrückt für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wird bei mir nix😔

Antwort von Tulpe2023, 7. SSW am 16.06.2023, 11:53 Uhr

Ach man ich weiß wie das ist .Hatte das gleiche vor 8 Wochen .Genauso.Wusste anhand der Teste das was nicht stimmt .Clear Blue zeigte auch erst 1-2 an und dann nach einer Woche nicht schwanger .Es war ein Riesen Schock .Hatte mich so gefreut ohne Hormon Therapie schwanger zu werden ..naja mein Zyklus war dann sogar besser .Hatte nach 16 Tagen ab Beginn der Blutung wieder meinen ES .Jetzt im 2 Zyklus mit Clomifen und auslösen hatte ich den ES schon an Tag 14 anstatt 23
Hoffe so sehr ,dass alles gut geht ..ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir viel Umarmungen ,dass es ganz schnell klappt .Ein schlimmes Gefühl …Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.