Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 19.05.2020, 9:43 Uhr

Achterbahn fahrt der Gefühle

Guten Morgen. Totales Chaos der Gefühle mal bin ich voll happy und dann wieder richtig geknickt. Ich würde mich einfach über einen positiven Test freuen. Alle Anzeichen sind da sowas kann man sich doch nicht einbilden
Und diese warterrei macht mich echt wahnsinnig
wie geht es euch?
Heute ES+7

 
4 Antworten:

Re: Achterbahn fahrt der Gefühle

Antwort von nita83 am 19.05.2020, 11:08 Uhr

Hey ,ich kann dir nur sagen leider doch pms und Körper können einem ganz viel vorgaukeln.
Diese Wartezeit nervt einfach wann willst du testen?
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn fahrt der Gefühle

Antwort von 2fach-Mami34 am 19.05.2020, 11:13 Uhr

Na toll das ein Körper so spinnen muss oder? Ich werde am Sonntag testen 2 Tage vor der Periode ist das dann. Der Wunsch ist einfach so groß da ich schon 2 fg habe die letzte war letztes Jahr August. ich habe zwar schon zwei Kinder aber es fehlt definitiv noch eins fühle mich nicht vollständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn fahrt der Gefühle

Antwort von nita83 am 19.05.2020, 20:17 Uhr

Willkommen im Club das geht mir ganz genau so. Nicht vollständig zu sein.
Ich hab allerdings auch schon häufiger viele Symptome erlebt und war dann doch nicht schwanger. Noch schlimmer waren die Tests ktx die fast ständig verdunstungslinien angezeigt haben mega nervig. Hab diesmal andere bestellt.
Und hoffe einfach das es geklappt hat.
Vielleicht Wunschdenken oder Einbildung doch ich würde sagen ja.
Das Gefühl ist so wobei es ja noch nicht mal eingenistet ist bzw das gerade erst passiert.
Na abwarten und Tee trinken.
Ich drück dir die Daumen .
Welche sst nimmst du zum testen?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn fahrt der Gefühle

Antwort von 2fach-Mami34 am 19.05.2020, 21:45 Uhr

Ich denke bei mir war die Einnistung am 16.5 zumindest hoffe ich das stark. Ich teste mit clearblue digital zwar teurer aber bei den billigeren hatte ich auch oft ne Verdunstungslinie mit drauf und mich dann mega geärgert das es nicht geklappt hat. Diesmal hab ich zwei Tage vor ES geherzelt und am ES . Eigentlich waren bis jetzt immer direkt Treffer mussten nie lange versuchen. Aber man wird ja auch älter ich werde am Sonntag 34 laut meiner FA sieht alles super aus und wäre kein Problem nochmals schwanger zu werden. Warten wir einfach mal ab Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt aber es zerrt an den Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.