Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kaya-, 7. SSW am 16.06.2023, 13:07 Uhr

Wenn das eigenen Gefühl nicht stimmt....

Ich hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt und hatte furchtbare Panik.
Meine Tests sind anfangs nur ganz langsamer stärker geworden und waren lange nicht so stark wie die Testline. Symptome sind auch quasi nicht vorhanden. Ich dachte es wären alles schlechte Voraussetzungen.

Aber stattdessen wurde ich heute sogar mit einem Herzschlag belohnt. Ich wurde zwar ein Paar Tage zurückdatiert, aber das kann wohl passen.

Ich hab noch beim Arzt vor Freude geheult. Und renn jetzt einfach mit dem größten Grinsen der Welt durch die Gegend.

 
4 Antworten:

Re: Wenn das eigenen Gefühl nicht stimmt....

Antwort von Kaffeemami, 7. SSW am 16.06.2023, 13:14 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das eigenen Gefühl nicht stimmt....

Antwort von -kaya-, 7. SSW am 16.06.2023, 13:16 Uhr

Er hat mich jetzt auf 6+1 datiert, sagte aber auch, dass sich das in den nächsten Wochen noch wieder ändern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das eigenen Gefühl nicht stimmt....

Antwort von Kaffeemami, 7. SSW am 16.06.2023, 13:22 Uhr

Das ist auch überhaupt nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das eigenen Gefühl nicht stimmt....

Antwort von nashörnchen, 5. SSW am 16.06.2023, 14:36 Uhr

Ich freue mich so sehr für dich!!
Mir geht es gerade 100% wie dir davor. Ich hab so ein schlechtes Gefühl gerade. Außer den spannenden Brüsten sind fast alle Symptome weg... Dienstag hab ich den nächsten Termin...

Genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn fahrt der Gefühle

Guten Morgen. Totales Chaos der Gefühle mal bin ich voll happy und dann wieder richtig geknickt. Ich würde mich einfach über einen positiven Test freuen. Alle Anzeichen sind da sowas kann man sich doch nicht einbilden

von 2fach-Mami34 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Hallo liebe Damen, Ich habe seit heute so eine Mischung aus Druck und stechen im Unterleib. Ich kann nicht genau sagen wo genau.. es ist irgendwie so links und rechts gleichzeitig. Es tut jetzt nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht. Da ich noch nie auf dem Weg zu ...

von Marluchan, 4. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo Ihr, wollt mal nachfragen wie es Euch so geht??? Seit Ihr alle auf Hochstimmung? Ich hab das Gefühl, dass meine SS-Hormone verrückt spielen... könnte nur heulen - anstatt mich zu freuen... und dabei bin ich ja nicht ungewollt schwanger geworden... wie kann man dann ...

von luystella 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

hab das Gefühl zu euch zu kommen!

hallo!! mein erster zyklus nach absetzen der pille dauerte 23tage und heute bin ich am 28tag... bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht dass es sein könnte dass ich schwanger bin (weiß aber nicht wieso) .. da wir morgen urlaub fliegen bin ich nun ständig am ...

von slimbiene 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.