Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luystella am 09.06.2015, 9:23 Uhr

Gefühlschaos

Hallo Ihr,

wollt mal nachfragen wie es Euch so geht??? Seit Ihr alle auf Hochstimmung? Ich hab das Gefühl, dass meine SS-Hormone verrückt spielen... könnte nur heulen - anstatt mich zu freuen... und dabei bin ich ja nicht ungewollt schwanger geworden... wie kann man dann nur so undankbar sein und an allem zweifeln?!?

Hoffe Euch gehts jedenfalls besser als mir

LG

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Schokolo am 09.06.2015, 10:31 Uhr

Kann dich gut verstehen.
Mir gehts zwar soweit echt gut, aber die Schwangerschaft erscheint mir irgendwie noch so unwirklich (war aber auch geplant) und trotzdem mache ich mir schon wegen allem möglichen Sorgen (heute hatte ich schon zwei Mal dunkelbraune Schmierblutung am Toilettenpapier). Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, bei der zweiten Schwangerschaft relaxter zu sein... Denke das ist eben ganz normal und gehört einfach dazu!
Stell dir vor, waren voe paar Tagen bei Freunden zu Besuch, war eine nette Runde mit mehreren Kindern unterschiedlichen Alters, die alle toll miteinander gespielt haben und mir stiegen beim Beobachten der Kinder die Tränen in die Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Miro1983 am 09.06.2015, 12:01 Uhr

Würde sagen hormonelle Umstellung macht einen etwas durcheinander
Das kommt schon noch und bis dahin Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von sonnenschein852 am 09.06.2015, 18:14 Uhr

Hallo, mir geht es im mMoment genauso, ich bin nur am heulen und mir geht es schlecht ich weiß nicht was ich fühlen soll. Obwohl ich dieses Kind seid fast 4 Jahren sehnlichst erwarte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.