Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniMirl, 5. SSW am 07.06.2023, 8:06 Uhr

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest.

Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem Schwanger werden. Jetzt kann ich mich noch nicht wirklich freuen, zu groß ist die Angst, dass es wieder passiert.

Ich drücke uns allen fest die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Antwort von Starbucks87 am 07.06.2023, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die erste Hürde ist genommen :)

Mir geht es auch so. Ich kann mich überhaupt nicht freuen. Aber das kommt hoffentlich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Wie könnt ihr nach einer FG positiv denken ?

Hey Mädels ,seit ich positiv getestet habe ,bin ich total ängstlich und mein Partner und ich können uns noch nicht so richtig freuen …Wir hatten vor 8 Wochen eine FG war ein früher Abgang .Die Teste sind nicht stärker geworden und ich hatte von Anfang an das Gefühl ,dass was ...

von Tulpe2023, 5. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Positiv getestet nach FG

Hallo. Ich war schon im September 2021 bus. Leider endete es mit einer ausschabung. Danach ging es mir 2 Wochen schlecht, aber danach ging es motiviert los. Heute Zyklus Tag 23 also vielleicht ES+10 durfte ich positiv testen. Plötzlich kommt statt Freude diese Sorgen hoch. Ich ...

von zahra1995 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG im Februar nun wieder positiv getestet

Liebe Mitfahrerinnen, gestern habe ich positiv getestet, puh bin ich angespannt. Hatte Februar in der 10. Woche eine FG. Montag rufe ich mal beim Arzt an, um einen Termin für die 7.Woche auszumachen, dann müsste man ja was sehen..... Nun geht diese Zeit der ...

von NeueMutti 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.