Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 07.06.2023, 7:35 Uhr

Billugtests.und wie alt seid ihr alle?

Hallo in die Runde
Ich bin heut an es plus 10 /11und meine obestep ist negativ.ich denke es hat wieder nicht geklappt. Sollte es in den nächsten 6 Monaten nicht klappen steige ich fuer immer aus mit dem kiwu.wäre dann bei Geburt des Kindes 39.irgendwann wenn wir immer weiter
machen Das muss nicht....oder?-.-

Man hat uns ja im kinderwunschzentrum zu einer künstlichen Befruchtung geraten das will mein Mann aber nicht in Erwägung ziehen.seine spermienqualität ist leider schlecht.

Ab wann haben mehrfachbilligtests bei euch angezeigt vorallem onestep?Welchen test hattet ihr und wann hat er angezeigt?

 
3 Antworten:

Re: Billugtests.und wie alt seid ihr alle?

Antwort von Himbeernmama am 07.06.2023, 7:51 Uhr

Sorry wegen der ollen tippfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billugtests.und wie alt seid ihr alle?

Antwort von Starbucks87 am 07.06.2023, 9:06 Uhr

Hey du.

Die OneSteps haben bei mir dieses Mal ab ES9 leicht positiv angezeigt. Aber das muss nichts bedeuten. Bei einer Freundin waren die erst ab ES12 positiv.

Ich werde 36 und meine Ärztin merkt schon immer an, dass es ab jetzt Hürden geben kann. Aber das macht nichts.
39 mit Baby finde ich persönlich überhaupt nicht wild. Ich bin bei Facebook in einer Gruppe mit Frauen mit KiWu bis 45 Jahren.

Aber das ist natürlich persönliches Empfinden und wie viel Kraft man investiert hat. Wenn der Mann dann nicht mitmachen will, ist es natürlich schwierigig.

Ich drück dir die Daumen. Vllt klappt es ja doch diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billugtests.und wie alt seid ihr alle?

Antwort von Himbeernmama am 07.06.2023, 12:19 Uhr

Danke Dir fuer die aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.