Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 05.06.2023, 5:10 Uhr

Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Guten morgen ihr Lieben
Welche Erfahrungen habt ihr mit den günstigen mehrfachpacktests gemacht...welche sind gut und zeigen zeitig an und welche nicht so.ich habe hier zb den onestep und bin heute an ca es plus 8.da steht in der Packungsbeilage er zeigt ab 7 tage nach der Empfängnis an was ist darunter zu verstehen?kann ich den monat dann abhaken?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Antwort von Jule18 am 05.06.2023, 7:55 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS auch die One Step. Da habe ich das erste mal 4-5 Tage vor NMT getestet und er war da auch positiv.

Hab daraufhin wieder One Step gekauft. War aber dieses Mal nicht so zufrieden. Hatte noch welche von 2020 und welche von 2023 und sie haben bei gleichem Urin unterschiedlich angezeigt.

Natürlich kann man nicht pauschal sagen ab wann ein Test funktioniert. Es hängt ja auch immer vom Körper und der SS ab. Kenne genügend wo das HCG erst deutlich nach NMT im Urin nachweisbar war - egal mit welchen Tests. Ich hatte aber auch schon mit teuren Markentests Pech: zu Hause 2 Tests mit zarten Streifen. Blutentnahme am gleichen Tag ergab: kein HCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Antwort von Himbeernmama am 05.06.2023, 22:21 Uhr

Danke dir fuer den Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Antwort von Kaffeemami am 05.06.2023, 22:53 Uhr

Ich habe super gute Erfahrungen mit den Z1 Pharma gemacht (20 Stück knapp 6€).
Bei unserem Stern im Dezember positiv getestet und jetzt auch wieder positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Antwort von Himbeernmama am 05.06.2023, 22:55 Uhr

Oh prima erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner. An es plus was hast du denn getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Antwort von Kaffeemami, 5. SSW am 05.06.2023, 23:02 Uhr

Im Dezember habe ich an Es+9 positiv getestet. Dieser Zyklus ist total verrückt gewesen und ich habe nicht meinen ES gespürt nach der Stärke des Testes würde ich auch sagen Es+9.
hier meine Testreihe aus Dezember:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

tick tack tick tack und foto!!!!...........

heeeeyyy mädels habe gestern und heute ovu test gemacht beide voll angeschlagen. somit wir es auch gestern und heute versucht haben! hoffe es klappt ich bin etwas aufgeregt...hatte schon en komisches kniepen auf der einen unterleibseite....vllt ist da was in gange... ...

von missparadies, 00. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

War heute morgen meim Doc, und es sieht so aus als sei alles in Ordnung. Meine komische Zyste ist schon am schrumfen und heute konnte man sogar schon das Krümelchen (wenn auch nur ganz winzig klein, 2mm ssl um genau zu sein) und Herzaktivität sehen. Ich habe leider keine ...

von jazzy80, 6. SSW 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.