Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81, 5. SSW am 03.06.2023, 10:10 Uhr

Ich komme auch zu euch 🙂

Hallo zusammen

ich steige mal vorsichtig zu euch in den Februar Bus. Nach einer Fehlgeburt im Oktober '22 durfte ich heute morgen wieder positiv testen Wir hoffen das diesesmal alles gut läuft und wir nächstes Jahr unser 4. Wunder in den Armen halten können

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich komme auch zu euch 🙂

Antwort von Tulpe2023 am 03.06.2023, 12:21 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen .Hatte eine FG im April ..hoffe das es dieses Mal bleibt .Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme auch zu euch 🙂

Antwort von Julie1302 am 03.06.2023, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt das es sich diesmal gut festbeißt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme auch zu euch 🙂

Antwort von Kaffeeundkeks, 6. SSW am 05.06.2023, 9:09 Uhr

Drücke auch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. Wir sind in einer ähnlichen Situation. Wir erwarten auch unser 4. Kind und vor der jetzigen Schwangerschaft hatten wir leider auch eine MA von 2 Würmchen. Nach einer langen Zeit ohne weiteren Erfolg, hoffen wir jetzt, dass es klappt. Wobei ich jetzt auch ein besseres Bauchgefühl habe… liebste Grüße und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme auch zu euch 🙂

Antwort von Guinevere81, 5. SSW am 05.06.2023, 20:48 Uhr

Vielen lieben Dank, ich drücke dir auch die Daumen das alles gut läuft Ich hatte zwischen meinen Kindern jeweils eine Fehlgeburt. Hoffe das es diesesmal klappt, bin immerhin schon 42 Jahre alt und hätte auch nicht geglaubt das es so schnell wieder funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.