Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 03.06.2023, 8:20 Uhr

Keine ahnung wann testen

Hallo alle hibbelnde und werdende Mamis

Irgentwie doof. Ich hab jetzt keine ahnung wann ich testen könnte, da ich keine ahnung hab, wann der ES ist. In der 28 Tage theorie wäre er vor 14 Tage gewesen. Wenn man nach dem Zerfix geht vor 10 Tagen. Vor 7 Tagen leichte schmierblutung.

Seither keine Symptome ausser gestern aufgeblähter bauch. Virllricht mal ein zwicken, aber das kommt ja immer wieder mal vor.

Was meinnt ihr? Vorhin hatte ich das gefühl, hätte leichte Mensbeschwerden. Auch das heisst ja nix.

 
2 Antworten:

Re: Keine ahnung wann testen

Antwort von anny_may am 03.06.2023, 9:21 Uhr

Hallo Ich habe bis anhin immer bei NMT -4 angefangen mit 10er zu testen und dabei auch positiv getestet. Da ich genau einen 28 Tage Zyklus habe, immer an ZT 24. Mein ES ist bei 28 Tagen Zyklus +/- an Tag 16. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und drücke dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ahnung wann testen

Antwort von Sunshine_bebe am 03.06.2023, 10:06 Uhr

Danke, mein Körper fängt jetzt an verrückt zu spielen. Durchfall und zunehmende Mensbeschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.