Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 7. SSW am 16.06.2023, 17:05 Uhr

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS .
Habt ihr schon Übelkeit ?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Antwort von Justitia, 7. SSW am 16.06.2023, 17:39 Uhr

Ja hier leider. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht. Dieses Mal haut mich die Übelkeit ganz schön rein, da die mit Kreislaufproblemen kommt. Hoffe, meine FA kann mir was geben, wenn ich nächste Woche zum ersten Termin geh. Musste mich heute schon krank melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Antwort von UnserUrmel am 16.06.2023, 18:31 Uhr

Hallo,
gerade wollte ich einen Beitrag dazu schreiben, weil mir extrem übel und teilweise total schlecht ist momentan. Morgens kann ich kaum etwas essen und wenn, dann nur kleine Portionen. Hat jemand Tipps?
Kenne das so gar nicht, da ich in meiner ersten Schwangerschaft mit der großen nichts hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Antwort von Alenaaha, 7. SSW am 16.06.2023, 18:32 Uhr

Also ich habe bis jetzt auch nur so ein flaues Gefühl im Magen. Manchmal auch nach dem Essen aber ansonsten garnicht
Ich bin mit Zwillingen schwanger und mich wundert das schon etwas, aber vielleicht bleiben wir auch verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 16.06.2023, 20:20 Uhr

Mal leicht flaues Gefühl wenig richtig übel. Hatte ich bei den anderen 4 ss immer extrem… das macht mir natürlich doppelt Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Antwort von xMaary, 6. SSW am 17.06.2023, 0:44 Uhr

Hey hey, bin jetzt ca 5+4 und habe gut schon 10 Tage ca immer wieder mir übelkeit zu kämpfen! Jetzt nicht so schlimm wie in meiner ersten ssw aber schon ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige Als ich mit meiner ...

von Reh16, 7. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.