Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95 am 20.06.2023, 5:18 Uhr

Last Minute Ticket

Guten Morgen Zusammen,

wir ziehen heute noch schnell ein Last Minute Ticket und freuen uns über Baby Nummer 3
Den Zyklus hatte ich eigentlich abgeschrieben, deshalb kam das jetzt doch etwas überraschend

Dennoch freuen wir uns sehr und sind gespannt, wie alles wird. Die Große ist 2 und die Kleine aktuell noch 6 Monate aber das wird alles werden - immer positiv denken

Symptome hab ich recht stark, deshalb auch der Test.
Übelkeit, Blähungen, Unterleibsziehen, Brustziehen.. da kommt Freude auf

Terminlich wird es spannend. Ausgerechnet ist der 28.02.24. Hoffentlich wird’s nicht der 29.02.

 
4 Antworten:

Re: Last Minute Ticket

Antwort von Tulpe2023, 7. SSW am 20.06.2023, 7:04 Uhr

Huhu War ja genau wie bei mir …habe den ersten Clomifen auch abgeharckt gehabt .
Dachte das wird eh nichts .Wurde dann aber 8 Tage nach ES etwas kränklich wie bei allen SS und habe dann einen Test gemacht,der dann wirklich positiv wurde .Da war die Freude nach der FG natürlich groß .Habe nächste Woche Montag meinen ersten Termin ,und hoffe das alles gut ist Drücke dir fest die Daumen und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Minute Ticket

Antwort von Kaffeemami, 7. SSW am 20.06.2023, 7:51 Uhr

Guten Morgen, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wir haben diesen Zyklus auch abgehackt und dann wurde der Test positiv
Mein Sohn ist 15 Monate alt und wir saßen schon im
September 23 Bus. Hat leider in der 10 Woche dann doch nicht funktioniert! Diesmal wird aber alles anders
Die beiden werden dann 23 Monate Unterschied haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Minute Ticket

Antwort von MaViMa, 7. SSW am 20.06.2023, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann bist du unser Schlusslicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Minute Ticket

Antwort von xMaary, 7. SSW am 20.06.2023, 17:16 Uhr

Ich fühle mit dir! Hatte diesen Zyklus auch schon lebe wohl gesagt und habe getrunken, geraucht, sushi gegessen, keine Folsäure genommen, Salami gegessen etc - also alles was man nicht machen sollte.
Zack, wurde der test den man aus Spaß macht positiv..
Habe am 01.06 positiv testen dürfen sogar mit nachmittagsurin.. Bin jetzt erst bei 6+0 (vom fa geschätzt, nächstes mal sagt sie mir mehr) - obwohl ich mich bis heute frage wie ich dann bei 3+0 ca mit urin vom nachmittag testen könnte, aber egal! Hauptsache gesund und munter! Es wird sich noch einiges verschieben!
Meine beiden haben dann ein Altersunterschied von 30 Monaten, also 2 Jahre und 10 Monate.

Aber erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.