Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineswunder1, 5. SSW am 31.05.2021, 19:42 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben

Ich war heute beim Arzt und man konnte sehr gut eine fruchthöhle erkennen. Er hat mich 4 Tage nach hinten datiert erstmal. Denke aber das er beim nächsten Termin in 2 Wochen nochmal neu guckt weil ich eigentlich schon 4+6 sein müsste. Ich freue mich. Mutterpass habe ich auch schon heute mitbekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von L-M-O-1988 am 31.05.2021, 20:14 Uhr

lichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Himbeernmama am 31.05.2021, 20:29 Uhr

oh wie schön alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von MaViMa am 31.05.2021, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von März-Hase am 31.05.2021, 22:52 Uhr

Oh, wunderbar ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von KleinesWunder22, 5. SSW am 31.05.2021, 23:00 Uhr

Oh wie schön. Da sind wir etwa gleich weit. Ich gehe morgen kurz zum Gyn und lass mir Blut abnehmen. Untersuchung habe ich leider erst nächste Woche. Kann es kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von IsiMom am 01.06.2021, 21:08 Uhr

Wie toll herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Anke87 am 02.06.2021, 10:10 Uhr

Super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Frauenarzt

Nun endlich habe ich Gewissheit. Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche (5+2) und habe sogar schon ein Bild bekommen. Es war eine Fruchthöhle erkennbar im Ultraschall. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle, bevor wir in den Urlaub fliegen. Auch dafür hat sie mir ...

von UnserUrmel, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wer von euch war schon beim Frauenarzt?

Erste Frage steht ja oben und die zweite ist: Was hat man bei euch gesehen? Ich war bei 5+4 und sie sah ne Fruchthöhle von knapp 10mm und nen Dottersack drinnen. Herzschlag hat man noch keinen gesehen. Bei meinen 2 Kids hat man um die Zeit auch net mehr gesehen

von Mellie83, 6. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

erster Frauenarzttermin

Hallo Mädels, ich hatte jetzt gestern Abend meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall. Schwangerschaft wurde bestätigt und ist alles in Ordnung. Man konnte auch schon das Herz schlagen sehen. Voll aufregend! Muss in zwei Wochen wieder hin und bekomme dann den Mutterpass ...

von Shalu, 6. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Jetzt habe ich schon mal positiv getestet und kann noch nicht mal zum FA. haben (die wo ich hin will) alle zu wegen längeres WE. Und Sa fahre ich in den Urlaub für eine Woche dann muss ich echt noch 2 wochen warten bis ich da hin kann ob ich das durchhalte. Dann weiß ich ja ...

von Klapperstorch 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.