Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy2019 am 12.06.2019, 9:56 Uhr

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen,
ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im Februar schwanger war hatte ich sofort angeschwollene Brüste und Kreislauf? Leider hatte ich kurze Zeit später eine FG. Deswegen bin ich gerade noch vorsichtig mit der Vorfreude und werde auch erst Ende Juni zum Arzt gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Anzeichen für Schwangerschaft

Antwort von Sahnedani am 12.06.2019, 10:34 Uhr

Kann ich total verstehen! Ich hatte bei meiner FG auch geschwollene, schmerzende Brüste und ganz schlimm Rückenschmerzen und konnte kaum sitzen.
Jetzt ist mir ab und zu mal übel, kann aber auch Einbildung sein
Mit meinen Brüsten ist auch alles normal (manchmal Jucken sie)
Ich mache mir auch so meine Gedanken, weil die jetzigen Anzeichen noch weniger sind, als bei der FG.
Vielleicht mache ich deswegen täglich nen Test...sich wenn mein man mich für bescheuert erklärt

Ich hab auch noch keinen FA Termin...konnte mich noch nicht überwinden anzurufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Schwangerschaft

Antwort von Happy2019 am 12.06.2019, 10:46 Uhr

so ähnlich geht es mir auch.....
Ich bin auch immer in der Versuchung einen Test zu machen aber ich werde mal bis Samstag warten und dann noch mal einen machen um zu sehen ob dann 2-3 steht, müsste ja eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Schwangerschaft

Antwort von Sahnedani am 12.06.2019, 11:43 Uhr

Meine bestellten tests mit Wochenanzeige kommen erst Donnerstag. Also kann ich damit am Freitag testen
Ich bin dann 4+5
Mals sehen, was dann da steht...wahrscheinlich: sie sind total verballert, hören sie auf zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Schwangerschaft

Antwort von Jolina2013, 6. SSW am 12.06.2019, 12:33 Uhr

Anzeichen hatte ich bei meiner MA im Januar allesamt ordentlich: schmerzende Brüste und im Vergleich zu den SS mit meinen beiden Mädels hatte ich sogar Übelkeit am Morgen...ich bin nie auf die Idee gekommen, dass was nicht in Ordnung sein könnte...vllt. wäre das ja ein Junge gewesen. Gerade sind es wieder die Brüste als einziges Anzeichen, keine Übelkeit o. Schlimmeres, keine sonderbaren Gelüste...wenn es diesmal gut geht, tippe ich wieder auf ein Mädchen ...ich hab auch erst am 2.7. Meinen ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Schwangerschaft

Antwort von Kathy75, 5. SSW am 12.06.2019, 14:21 Uhr

Heute habe ich auch kaum Anzeichen. Erst hatte ich ja leichte Übelkeit u metallischer Geschmack, dann UL-Ziehen wie vor der Mens, und ab heute (NMT) ist nichts mehr.
Die Tests zeigen noch positiv an und Mens ist ja nicht in Sicht.

Es wird mein fünftes Wunder und eigentlich könnte man meinen, dass meine Erfahrung ja genügen müsste um mich zu beruhigen. Aber durch die MA vor 1,5 Jahren bin ich verunsichert. Arzttermin mache ich nä Woche aus, nachdem ich Test mit Wochenbestimmung gemacht habe. Müsste nä Woche ja 2-3 sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Schwangerschaft

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 13.06.2019, 11:35 Uhr

Wir können nur positiv denken :-)

Von 5.schwangerschaften (mit 3.FG) war jede Unterschiedlich .

Jetzt geht es mir sogar richtig gut ,bis auf Schwindel und Brust Schmerzen,ich teste auch nahezu täglich.

Ich versteh euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.