Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kämpfer Maus, 6. SSW am 07.06.2019, 17:40 Uhr

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden?
Also ich bin total Geruchs empfindlich
Alles stinkt einfach nur brr
Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und zu spinnt mein Magen,ganz leichte übelkeit! Und manchmal weissen ausfluss
Das ist gerade so aktuell !

 
16 Antworten:

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Mondhase, 6. SSW am 07.06.2019, 17:48 Uhr

Leichte Übelkeit, steiss Schmerzen, agressiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Kämpfer Maus am 07.06.2019, 17:49 Uhr

agressiv ohjjjaaaaa! Vor allem bei fremden Menschen gell Ich schaue auch nur total böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Janemi88, 5. SSW am 07.06.2019, 18:01 Uhr

Ich hab auch Übelkeit, Sodbrennen und Kopfweh. Beim Kopfweh bin ich mir allerdings nicht sicher, ob SS-bedingt oder Wetterbedingt
Ansonsten hab ich bessere Laune denn je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Delale am 07.06.2019, 19:06 Uhr

Mir ist total schwindelig und Hunger auf saures, viel klarer flüssiger Ausfluss und angeschwollene Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lsg88, 4. SSW am 07.06.2019, 19:18 Uhr

Bleierne Müdigkeit, empfindlicher Geruchssinn, hin und wieder leichte Übelkeit (ich bin mir sicher, da ist noch Luft nach oben, wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke )... Ab und zu ziehen auch die Mutterbänder schon... Hach, ist das alles schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Laleliselotte, 5. SSW am 07.06.2019, 19:27 Uhr

Ich bin furchtbar müde und auch leicht reizbar.
Das Ziehen im Bauch habe ich schon von Anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Kämpfer Maus am 07.06.2019, 20:03 Uhr

Es scheint also recht ähnlich bei uns allen zu sein ! Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht ,dan frag ich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Schneelinchen, 5. SSW am 07.06.2019, 20:47 Uhr

Ich hab absolut keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Kathy75 am 07.06.2019, 20:51 Uhr

Sobald ich schwanger bin habe ich IMMER so mega Appetit, und das ist ja schon mein 5. Baby (außer noch ein Sternchen). Das war auch mit ein Grund warum ich heute schon getestet hab, denn vorgestern hab ich eine Packung Pralinen gegessen, gestern Abend eine Packung Haribo. Und sonst auch gut gegessen....

Ich bin aber schlanker Natur u nur in der Schwangerschaft bis zu 20kg schwerer

Beim ersten Kind wusste ich anfangs noch nicht, dass ich schwanger war und hatte sofort Mega Hunger. Bei den anderen auch.

Weitere Abzeichen: leichte Übelkeit, wie Reiseübelkeit und einen metallischen Geschmack im Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Kämpfer Maus am 07.06.2019, 21:13 Uhr

Sehr gut ist doch auch nicht schlecht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Caro2503, 5. SSW am 07.06.2019, 21:51 Uhr

Hallo
Also mir ist früh immer schlecht/koddrig/übel und mein Kreislauf ist ätsch. Gibt sich aber im Laufe des Vormittags wieder.
Dazu spannende Brüste und Stimmungsschwankungen

Werte dies mal als gute Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Sahnedani am 08.06.2019, 9:45 Uhr

Mir ist ab und zu leicht kodderich Rückenschmerzen wie verrückt...Brüste schmerzen ganz leicht, aber noch erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 08.06.2019, 9:48 Uhr

Ich bin sooooooooooooo müde und empfinde einfach alles als anstrengend
Dazu kommt leichte Übelkeit morgens und ab und zu abends. Meine Brüste sind wieder mega empfindlich und ich hab Unterleibsschmerzen.

Und mein Mann behauptet, ich wäre zickig Weiß gar nicht, wie der darauf kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Selina1123, 5. SSW am 08.06.2019, 14:36 Uhr

Bei meinem 1. Kind hatte ich müdigkeit ul ziehen , kopfaua & harndrang.
Diesmal hab ich am hals totale pickel bekommen bin müde und muss öfter mal pipi .. sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von kleineBlume89 am 08.06.2019, 16:49 Uhr

Hallo in die Runde - positiv getestet gestern Abend

Hab aber schon seit knapp einer Woche mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Und es stinkt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 09.06.2019, 12:14 Uhr

Hallo ,
Ich habe schon sehr früh Anzeichen gehabt, hab vorher intervallfasten gemacht 16/8 und auf einmal ging es nicht mehr, mir hat ständig der Magen geknurrt , musste ständig auf die Toilette und war nur noch müde. Kurz bevor ich getestet habe, hat dann das unterleibsziehen angefangen das momentan teilweise echt wehtut ( macht mir auch ein wenig Angst ) und meine Brüste sind echt empfindlich und tun weh. Meine Rückenschmerzen sind auch wesentlich stärker als sonst (habe fibromyalgie) und ab und zu Kopfweh. Übel war mir zum Glück bis jetzt nur 3 mal und auch nur leicht. Das darf von mir aus auch weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.