Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95, 5. SSW am 23.06.2023, 13:59 Uhr

Puh, das zwickt aber…

Jetzt hab ich endlich einen richtig positiven Test und eine total deutliche Steigerung (siehe Bild) - eigentlich sollte ich doch endlich zufrieden sein
Aber nein
Jetzt zwickt und zieht es ganz schön deutlich im Bauch. Ich weiß, dass das durchaus normal sein kann. Aber sagt mir bitte, dass ich damit nicht alleine bin.
Sehr mensähnlich und auch immer wieder im Rücken (aber ich bin auch ISG Patientin).
Ich renn ständig aufs Klo, da ich echt „angst“ hab, meine Periode setzt ein…

Und, klar ist die dritte Schwangerschaft, aber ich fühl mich soooo aufgebläht und verschmähe jetzt schon meine Jeans. Und das Mitte 5.Woche?! Gehts da noch jemandem so?

Liebe Grüße
Bonnie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Puh, das zwickt aber…

Antwort von Kris.sy.tina am 23.06.2023, 15:19 Uhr

Hallo Bonnie,
ich hab auch heute erst eine leichze Steigerung gesehen und endlich einen positiven 25er SST.
Mir geht es ähnlich. Habe auch schon richtig Harndrang. Da hab ich das Gefühl ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo. Und immer wieder total starke Bauchkrämpfe. Die hören aber nach kurzer Zeit immer wieder auf. Dazu dann auch Übelkeit. Musste mich heute mehrmals hinsetzen. Aber denke und hoffe das ist normal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, das zwickt aber…

Antwort von Bonnie95 am 23.06.2023, 20:30 Uhr

Das mit dem ständigen Harndrang fühl ich. Geht mir ebenfalls so.
Übelkeit hab ich bisher noch nicht - eher so flau im Magen.

Aber das mit den Bauchschmerzen beruhigt mich jetzt etwas. Wie gesagt, ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern, wie das bei meinem beiden Mädels damals war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, das zwickt aber…

Antwort von Martina om Norwegen, 5. SSW am 23.06.2023, 23:01 Uhr

Hallöchen.
Mir geht es ganz genauso!
Bin heute 5+6. und ab und zu zieht es ganz schlimm. Manchmal bis in den Rücken. Oft nur an einem der Eierstöcke.
Mich macht das auch sehr nervös, da ich im März meine Schwangerschaft verloren habe mit MA. Da hatte ich aber konstante Stechende Schmerzen und nicht nur ab und an.
Freue mich auch über meine steigenden Tests Es+14,16 und 17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, das zwickt aber…

Antwort von Alex33, 6. SSW am 25.06.2023, 9:21 Uhr

Genau das gleiche hatte ich auch gestern Abend. Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken und das nicht gerade zaghaft. Kenne ich bin meiner letzten Schwangerschaft nicht. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt mehrmals am Tag einen starken plötzlichen Schmerz verursacht durch die Mutterbänder. Meistens beim aufstehen. Das hatte ich dieses Mal bisher noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, das zwickt aber…

Antwort von Februarbaby2024 am 26.06.2023, 2:27 Uhr

Hallöchen liebe Bonnie

Ich hatte in der 3+6 Blutung war auch im KKH deswegen und eig ist mein Frauenarzt Termin nächste Woche Dienstag aber so lange will ich einfach nicht mehr warten weil ich so Angst habe wieder eine Fehlgeburt zuhaben deswegen gehe ich morgen früh zur akuten Sprechstunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.