Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca, 9. SSW am 20.06.2010, 20:33 Uhr

Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

weiß nicht warum aber ich hab seit ein paar tagen so das Gefühl als würd mit dem Baby was nicht stimmen. Total Doof. Morgen mittag hab ich ENDLICH den Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich hoffe das das Herzchen schlägt und alles ok ist.

LG Sarah

 
9 Antworten:

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von ina25 am 20.06.2010, 20:47 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt! Ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von Satania, 8. SSW am 20.06.2010, 20:55 Uhr

meine sind auch gedrückt!!
kann dich aber verstehen...ich glaub ich hab noch die längsten 2,5 wochen der menschheitsgeschichte vor mir bis ich wieder hin darf -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von SarahundLuca am 20.06.2010, 21:06 Uhr

Also ich war ja das letzte mal im Mai beim FA. Das war jetzt echt ewig lang. Ich hoffe auf den nächsten Termin muß ich nicht soooooooooooooooooo lang warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von Moni26 am 20.06.2010, 21:23 Uhr

Ich drück dir gaaaaaannnnnnzzzzz fest die Daumen
Bei mir ist es genau so, hab auch morgen FA Termin und hab auch schon ein klein wenig ( naja eigentlich rießige )Panik, das etwas nicht stimmt. Aber die Mädels hier haben mir heute schon ganz lieb Mut gemacht
Danka Mädels nochmal!!

Also ich denk an dich und meine Daumen sind gedrückt

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von suesseananas am 20.06.2010, 22:04 Uhr

ich drücke natürlich auch dir die daumen!
es ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts auch so,

Antwort von joti, 7. SSW am 21.06.2010, 6:30 Uhr

die ganze Zeit fühle ich mich gut und denke nichts böses. Sobald der FA-Termin näher rückt desto mehr sorgen mach ich mir, das ich am liebsten anrufen würde und sage "Kann ich nicht gleich vorbei kommen?". Aber dann ist mein Mann da und sagt, Wird schon alles gut werden.
Dann lass ich mich doch wieder beruhigen. Und beim Arzt ist dann meistens alles bestens (so wars jedenfalls in der ersten SS immer und so wird es diesmal auch immer sein, ganz doll hoff)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von Luna2710, 8. SSW am 21.06.2010, 7:45 Uhr

Drücke fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von alisa05, 8. SSW am 21.06.2010, 8:31 Uhr

hallo Sarah
meine Daumen hast du auch!!!!! es ist alles iO!!!!!!!!!!!!!!!!!! Berichte dann wie es war!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Antwort von edina, 7. SSW am 21.06.2010, 9:19 Uhr

Hallo Sarah
Kann ich gut nachvollziehen. Drücke dir beide Daumen.
Ich habe auch erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin, länger als 3 Wochen Zeit zwischen den Terminen würde ich vermutlich nicht aushalten.
Wird sicher alles gut sein!!!!
Warum hast du dieses Gefühl?
Hast du keine Anzeichen?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo! War heute morgen bei meinem Fa zum Ultraschall und um meine Unterleibsschmerzen abzuklären. Im US konnte man bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, auch keine Fruchthöhle! Bin jetzt Anfang 5. SSW und weiß, dass man meiner Tochter (4+1) diese schon ...

von Patty2014, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.