Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Evolet_, 7. SSW  am 24.06.2012, 21:03 Uhr

Bäääh, ist mir schlecht

Also heute ist es besonders schlimm...

Ich hab ja tagelang an Übelkeit gelitten und das den ganzen Tag über. Jetzt hatte ich zwei tage ruhe und heute ist es besonders schlimm. Ich hab jetzt schon eine Kotztüte neben die couch gelegt, für den fall der fälle. Wäre ja schön, wenn ich mich übergeben könnte und dann die Übelkeit weniger werden würde

 
8 Antworten:

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 24.06.2012, 21:09 Uhr

Du arme...lass dich mal drücken
Mir gehts heute auch bescheiden...hatte laufend Durchfallattacken und Kreislaufprobleme!!! Hab mehr oder weniger den ganzen Tag auf der Toilette und dem Sofa gependelt!!! Zwischendurch mal gespült und gekocht und natürlich kleinmäxchen bespielt!!
Ich drücke uns die Daumen das es bald Bergauf geht!!
GLG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 24.06.2012, 21:16 Uhr

Danke...

Mich tröstet es zu wissen, das es dem Krümel gut geht...denn die gewissheit hat man, wenn einem übel ist oder wenn man sich übergibt. Daher nehme ich das gern in kauf, aber es ist trozdem ein ätzender tag...

Durchfall ist furchtbar, das hatte ich bis zur 5 Woche, jetzt ist es zur Zeit weg.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich mit nicht so viel gerenne ( von der couch zum klo und zurück )

GLG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Schmetterling!2013, 5. SSW am 24.06.2012, 23:08 Uhr

Ich hab damals bei unserm Sohn bis zum ende 6 Monat gelitten an 24Stunden dauerübelkeit...war auch öfters im Kh..bäää bei unserer Tochter war es so bis ca 4 Monat und alles fing ab der 6SSW an...ich fürchte mich schon davor...komm am Donnerstag dahin....Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Anusch81 am 24.06.2012, 23:11 Uhr

mir geht es ganz genauso wie euch..
ich habe nur bammel, dass ich auf arbeit mit einem
male einen würgeanfall bekomme und ich somit
auffliege:-( noch bevor ich überhaupt das erste mal beim fa war...
das wäre sehr schlimm...
aber auch ich tröste mich mit dem gedanken,
wenn es mir so schlecht geht...dann ist die ss intakt..
ich hoffe mein fa sagt mir nächste woche das gleiche...
ich wünsche uns eine angenehme nachtruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Caroli13, 8. SSW am 25.06.2012, 6:04 Uhr

Oh Mann, ja die Übelkeit ist echt zum kotzen sozusagen.
Mir ist auch so leicht Dauerübel, aber übergeben musste ich mich bisher zum Glück nicht.
Ich hab ständig ein flaues Gefühl im Bauch und im Wechsel Hunger und Übelkeit. Ist total doof.
Und heute morgen hab ich auch noch Kreislaufprobleme.
Aber ich muss trotzdem gleich zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von huiuiui am 25.06.2012, 6:43 Uhr

Kuaaaaah, mir heute morgen auch, und ich muss gleich in die Bahn.... irgendwann geht das nochmal schief.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Chiggy am 25.06.2012, 8:21 Uhr

boah du arme!!! also ich bin davon zum glück verschont geblieben. außer das ich total müde bin und immer wieder ein stärkeres ziehen in der leistengegend hab gehts mir zum glück echt blenden!!! probier es mal mit nem magentee, den trink ich immer wenn mir mal in der vergangenheit schlecht war. wenns gar net besser wird kannst auch mcp ntropfen nehmen, das musst aber mit deinem frauenarzt absprechen wieviel davon nehmen darfst!!! kopf hoch, wird wieder besser. ist zum glück nur die ersten 3 monate so!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Sunny11 am 25.06.2012, 14:26 Uhr

Ähm... Ich will euch ja keine Angst machen, aber Übelkeit und erbrechen sagen absolut nichts über den Stand einer Schwangerschaft aus.
Man sagt zwar, dass es zur Schwangerschaft irgendwie dazu gehört, aber das heißt nicht, dass die Schwangerschaft auch intakt ist.
Sonst müssten die Frauen ohne Übelkeit wohl die ganze Zeit zittern und Angst haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen...

Meine Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und so haben wir gestern einen unbeschwerten Tag mit der Familie am See verbracht, ich war viel schwimmen und trotz sonnenschutz 50 bin ich total verbrannt ..... Jetzt habe ich wieder totale Angst

von Mondhase, 10. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin. Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, ...

von Diane02, 8. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist soooooooo schlecht

Ich mag nicht mehr , mir ist so übel das nervt total. Ich kann kaum etwas essen, schon beim Gedanken daran wird mir übel . Aber man weiß ja wofür man es durch macht

von serafico, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mag gar nicht mehr reingucken bei den ganzen schlechten Nachrichten!!!!

Haltet eure Krümel bitte fest. Ich hab auch große Angst vor einer Fg. Renne tausend mal am Tag aufs Klo nur um zu gucken ob ich blute oder nicht. Ich hab Angst das meine FÄ am Dienstag nichts auf dem US sieht.... Und das hier macht mir auch Angst wenn einer nach dem anderen geht ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht....

Gestern war es leichte Übelkeit, aber heute ist mir richtig schlecht! ! Und (sorry) Durchfall hatte ich vorhin. Kommt das jetzt von der Aufregung und der Ss.... oder ich hab mir ne Magen-darm Grippe eingefangen. Aber gespuckt hab ich nicht. Obw ohl ich es mir fast wünsche damit ...

von pusteblume8585, 5. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Komm grad vom Fa und mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt :-(

Also der erste Tag meiner Periode war ja eigentlich am 20.4. wäre ja der Et eigentlich am 25.01. als ich dann ende Mai bei ihm war meinte er es sei kleiner und der Et wäre wohl erst am 1.2. Ende Mai konnte man die Fruchthülle sehen aber kein Herzschlag. So heute konnte man ...

von SarahundLuca, ?. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.