Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 5. SSW am 24.06.2012, 11:38 Uhr

4+5 heute,und Bauch fühlt sich an als würd die Mens kommen

mach mir Gedanke

 
3 Antworten:

Re: 4+5 heute,und Bauch fühlt sich an als würd die Mens kommen

Antwort von Anusch81 am 24.06.2012, 12:00 Uhr

mach dir keine sorgen,
ich habe ja auch die ganze zeit gedacht, dass meine tage kommen.
besonders am abend habe ich schmerzen ohne ende..und nun auch
immer wieder zwischendurch mal...
mal mehr und mal weniger...
ich versuche mir keine sorgen zu machen weil ich diese zeit
von der ersten sekunde an geniessen möchte...
die schwangerschaft ist sooo schnell rum...
darum entspann dich und denk an deinen bauchzwerg, streichel
deinen bauch und hab wunderschöne gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 heute,und Bauch fühlt sich an als würd die Mens kommen

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 24.06.2012, 12:14 Uhr

Das ist ein ganz normales gefühl, versuche ruhig zu bleiben, mach atemübungen, das beruhigt.

Ich bin in der 7 Woche und habe noch immer das gefühl, dies kommt und geht. Ich versuche dann immer ganz tief zu atmen und halte mein Bäuchlein.

Mach dir nicht so viele sorgen, das tut deinem baby nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 heute,und Bauch fühlt sich an als würd die Mens kommen

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 24.06.2012, 18:02 Uhr

Denk nicht an die Mens sondern an deine Gebärmutter und Mutterbänder die jetzt auf hochturen Arbeiten!!! Blende die Mens mal für LANGE Zeit aus^^!!! So mache ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartiges Bauchziehen

Hallo zusammen. Nach einer EUG und drei frühen FG`s bin ich wieder in der 5 SSW. Einerseits freue ich mich so sehr, andererseits mache ich mir gedanken, da ich ziemlich starkes mensartiges Ziehen habe. Ansonsten Ist mir weder schlecht, noch bin ich müde etc. Wie geht es denn ...

von damajo, 5. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, Bauch

Einnistung oder Mens?

Hallo erst mal. Bin vermutlich bei ES + 10 oder 11. Aber Monatsblutung dürfte/sollte frühestens am Sonntag kommen. Bei K1 hatte ich nur ganz leichte Einnistungsblutungen und zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich eh schon Dauer übel. Jedenfalls hatte ich heute Morgen ...

von Charlie11 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Und wieder alle Zeichen auf Mens

Hallo zusammen, und Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften. Bei mir sind wieder die ersten Anzeichen da, die auf die Mens hindeuten. Ich bin heute zwischen es+6 und es+8. Einige Tage vor der Periode bekomme ich immer Kopfschmerzen und es juckt unten ( warum auch ...

von Lächelnundwinken 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen... Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht. Gibt es evtl noch Hoffnung? Ich habe vor lauter Aufregung erwas ...

von Bri_Ko 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen...

Huhu Ihr Lieben, ich hab jetzt mal ne Frage, ich hab heute fast dauerhaft ein richtig mensartiges Ziehen. Kennt Ihr das? Mutterbänderziehen hab ich auch ständig schon gehabt, bloß heute ist es zentraler irgendwie... Hat das noch jemand ab und an? ...

von Regenbogentag, 7. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiger Schmerz :-/

Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen?! Klar weiß ich das ein bisschen zwicken hier und etwas zwacken da zur SS dazu gehören. ABER nach der FG im Februar diesen Jahres bin ich sehr ängstlich und vielleicht zu übervorsichtig. Ich habe schon zwei tage vor dem ...

von EngelJustyna, 5. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Bis zum 24.6 bin ich ein menschliches Wrack

Guten morgen Ladys, da ich seit Mittwoch nacht starke Bauchschmerzen und ein wenig braune Schmierblutung am Toilettenpapier hatte, bin ich gestern abend noch zum Frauenarzt gegangen. Die machte einen Ultraschall, gab sich optimistisch, Schleimhaut gaaaaaanz toll hoch ...

von Becks1082, 5. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.