Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 23.06.2012, 15:48 Uhr

Putzen

Hallo an alle!
Fällt euch das putzen und aufräumen auch so schwer? Ich meine, ok ich bin erst 5. SSW aber es zieht und zwackt und ich quäle mich richtig beim putzen. Staubsaugen macht auch Probleme... Habt ihr das auch? Ich kann ja auch nicht alles meinen Mann machen lassen... :-) sonst ist der weg, bevor das baby da ist!

 
2 Antworten:

Re: Putzen

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 23.06.2012, 18:37 Uhr

Ja einiges fällt schwer und ich muss immer öfters pausen machen. Früher hab ich die ganze wohnung geputzt und hab mich danach auf die couch gepackt. Jetzt bin ich froh, wenn ich ein oder zwei räume an einem tag schaffe aber mir ist das egal, wichtig ist doch nur das es dem krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen

Antwort von Sunny11, 7. SSW am 23.06.2012, 19:46 Uhr

Davon kann ich auch ein Lied singen!!

Ich geh 6 Mal die Woche in einem Baumarkt putzen (400 € Job) und bin nach den 2 Stunden doch ziemlich erledigt. Die Zeit reicht kaum... da muss man schon zackig arbeiten. Ich fahre jetzt zwar immer öfter die Reinigungsmaschine, weil ich einfach das Tempo nicht mehr hab, aber trotzdem muss man da immer wieder runter von der Maschine, die Dinge aufheben, die die Maschine nicht zu packen bekommt (dabei muss man auch höllisch aufpassen dass man nicht ausrutscht), wieder rauf auf die Maschine usw. Ich hab nach der Arbeit immer öfter Bauchweh und der Rücken schmerzt. Mal abgesehen davon sind die Gerüche im Baumarkt
... Vor allem die Farben und Lacke Abteilung ist ekelig!! Und Blumendünger riecht einfach nur.... *würg* Ich überleg schon immer nen Eimer mit auf die Maschine zu nehmen... für den Fall, dass es mir mal wirklich hoch kommt

Zu Hause lass ich es ganz ruhig angehen... was nicht fertig wird, das muss eben warten! Aber auf der Arbeit geht das natürlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.