Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 30.05.2020, 7:00 Uhr

Und wieder alle Zeichen auf Mens

Hallo zusammen, und Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften.

Bei mir sind wieder die ersten Anzeichen da, die auf die Mens hindeuten. Ich bin heute zwischen es+6 und es+8. Einige Tage vor der Periode bekomme ich immer Kopfschmerzen und es juckt unten ( warum auch immer ) und so ist es auch wieder seit gestern. Warte also jetzt nur noch auf die ersten Schmierblutungen

 
6 Antworten:

Re: Und wieder alle Zeichen auf Mens

Antwort von Briiiniiina am 30.05.2020, 8:01 Uhr

Oh nein das ist echt schade, aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich bei mir das selbige denke, heute es+7 und die seitlichen Brustschmerzen begleiten mich seit es+5 was auch meine typischen pms sind und zwei Tage vor NMT hören die Schmerzen auf. Also vermute ich ganz stark das es bei uns den Monat nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder alle Zeichen auf Mens

Antwort von Lächelnundwinken am 30.05.2020, 8:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Ich bin im 13. oder 14. Üz nach der Fehlgeburt und leider stehen die Chancen nicht mehr besonders gut.

Ss-Anzeichen hab ich mir so oft eingebildet, aber mit pms Zeichen hatte ich immer Recht, leider.
Das einzige frühe Anzeichen in allen 3 Schwangerschaften waren eine extreme Geruchsempfindlichkeit, schon ab es+8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder alle Zeichen auf Mens

Antwort von Pebbles89 am 30.05.2020, 9:58 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid.
Ich denke so oft an dich....

Ich drücke die Daumen, dass es doch noch irgendwann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder alle Zeichen auf Mens

Antwort von Lächelnundwinken am 30.05.2020, 11:11 Uhr

Danke dir. Ich lese auch manchmal im Septemberbus mit Ach, es wäre schon schade, aber ich habe meinen Mann jetzt auch gebeten sich im Spätsommer/ Herbst operieren lassen. Wir sind einfach zu alt und ich möchte abschließen. Dieses Jahr werden wir die gröbsten Sachen im Neubau erledigt haben und wollen nächstes Jahr wieder mit den Mädels verreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder alle Zeichen auf Mens

Antwort von Pebbles89 am 30.05.2020, 12:22 Uhr

Naja, wenn du damit abschließen kannst ist es ja auch nicht ganz schlecht. Immerhin hast du dann für dich ein Ende gefunden.

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder alle Zeichen auf Mens

Antwort von Lächelnundwinken am 30.05.2020, 13:27 Uhr

Es bleibt mir nichts anderes übrig. Wäre die Fehlgeburt nicht gewesen, würde es mir sicher leichter fallen. Aber für uns ist echt die Altersgrenze erreicht und auch der Abstand wird mir zu groß. Die Kleine ist ja auch schon 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen... Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht. Gibt es evtl noch Hoffnung? Ich habe vor lauter Aufregung erwas ...

von Bri_Ko 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige schmerzen

Moin Ich bin etwas verunsichert, bevor NMT hatte ich recht stark Mensartige schmerzen als wenn die Flut gleich einbricht. Bekam den Top Magnesium zunehmen das tue ich artig morgens und abends. Die schmerzen bzw das Gefühl ging fast komplett weg ab und an hab ich es ...

von nurija4215, 6. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Blöde Mens *motz*

Heute Nachmittag hat sich meine Hoffnung auf den Januar-Bus zerschlagen :( Nach eigentlich doch ziemlich deutlichen Anzeichen für eine SS, kam die Mens...zwar schwach, aber naja. Seit der FG im November letztes Jahr hab ich aber ...

von Sunny11 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch Mädels, ich darf heute die 7 schreiben!!!!!!!!!!! :)

Ich freu mich voll!!! Und in dieser 7 SSW darf ich auch endlich zum FA! Aber erst Montag. Im Moment bin ich noch im Bett. Sobald ich aufsteh, dreht sich die Welt um mich rum

von MariaS, 7. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.