Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogentag, 7. SSW am 17.06.2014, 16:35 Uhr

Mensartiges Ziehen...

Huhu Ihr Lieben,

ich hab jetzt mal ne Frage, ich hab heute fast dauerhaft ein richtig mensartiges Ziehen. Kennt Ihr das? Mutterbänderziehen hab ich auch ständig schon gehabt, bloß heute ist es zentraler irgendwie...
Hat das noch jemand ab und an?

LG

 
6 Antworten:

Re: Mensartiges Ziehen...

Antwort von AnniBu am 17.06.2014, 16:51 Uhr

Ich hab das auch immer mal...es dehnen sich ja nicht nur die Bändern, sondern die Gebärmutter wächst/verändert sich ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen...

Antwort von EngelJustyna, 5. SSW am 17.06.2014, 17:06 Uhr

Puhhh "schön" zu hören das ich nicht die einzige bin. Hab das auch immer mal. Hoffe wirklich das gehört dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipps dagegen?

Antwort von EngelJustyna, 5. SSW am 17.06.2014, 17:18 Uhr

Habt ihr was, was dagegen hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen...

Antwort von serafico, 6. SSW am 17.06.2014, 17:35 Uhr

Magnesium hilft gut dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen...

Antwort von EngelJustyna, 5. SSW am 17.06.2014, 17:57 Uhr

Gibt es da ein bestimmtes? Und in welcher Dosierung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen...

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 17.06.2014, 18:42 Uhr

Ich nehme Magnetrans forte 150mg am Tag. Hatte ich auch in den ersten Ss auch.
Zum Auflösen wollte ich nix wg. der Übelkeit. Als das Ziehen ganz arg war, habe ich morgens und abends je eine genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen weg, Übelkeit da

Guten Morgen, ich habe seit gestern große Bedenken.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Schmerzen mehr in der Brust und kein regelmäßiges ziehen mehr im Unterleib. Irgendwie macht es mir Angst... dafür habe ich allerdings seit gestern so starke Übelkeit ...

von FamilieS, 8. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im rechten Eierstock

Hallo! Hattet ihr vor eurer fälligen Periode so ein permanentes Ziehen im Eierstock und dann positiv getestet? Ich habe das seit gestern ganz stark. Periode müsste aber erst am Mittwoch kommen. Hoffe es ist ggf. schon ein Anzeichen für ein positives ...

von RINA0209 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo zusammen! Geselle mich mal zu euch und ziehe auch mal ein Ticket für den Februar-Bus ;-) Obwohl ich im Moment hin- und hergerissen bin ob ich das überhaupt wirklich will! Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! :'(:'(:'(:'( Den et den ich hätte wäre der 24.2. Meine ...

von Phinny84 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen beim Wasserlassen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt in der 6 SSW. Wenn ich aufs Klo gehe (was in letzter Zeit sehr häufig passiert), dann zieht es voll. Es ist so nach dem Motto, wie als ob alles leer ist und so ne art "Unterdruck" dann ist. Ich weiß gar nicht ...

von Kathi1984, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo, Ich habe da mal eine Frage! Ich bin in da 5 Woche Schwanger und freu mich total!! Allerdings hatte ich im letzen Jahr im August eine Fehlgeburt und hab jetzt natürlich Angst das irgendetwas nicht stimmt! Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib so ...

von AndreaBrunner, 5. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallöchen! Bin irgendwie etwas verunsichert... Es rumpelt und zieht die ganze Zeit in meinem Unterleib. Das Ganze seit einer Woche schon, ich weiss seit Dienstag, dass ich schwanger bin. War/ist das bei Euch auch so? Danke und a guats ...

von tajulein, 4. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen. Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon ...

von Pipilotta1412, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der Brust

Meine Brust ist schon in der 4. und 5. SSW gewachsen und tatauch ordentlich weh. Jetzt nihct mehr. Nur noch die Brustwarzen bei Berührung. Ist das normal, dass das wieder aufhört? Auch das Ziehen im Unterleib ist nicht wirklich mehr da. Mach mir irgendwie Sorgen, dass was nicht ...

von Suschi, 6. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.