Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 03.06.2017, 15:41 Uhr

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben,
Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ.
Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen.
Normalerweise bekomme ich IMMER 14 Tage nach dem Smiley meine Periode. Bisher habe ich null Anzeichen dafür.
Mich nervt die Situation gerade unheimlich. Schwanger sein wäre das Tollste überhaupt, aber wenn ich es nicht bin, dann hätte ich gerne meine Periode um in den neuen Zyklus zu starten......
So nervig gerade!!!!

 
3 Antworten:

Re: NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Antwort von Boadicea87 am 03.06.2017, 20:40 Uhr

Leider kannst du nur abwarten. Mach doch morgen oder übermorgen wieder einen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Antwort von sanne87 am 03.06.2017, 22:46 Uhr

Das kann ich verstehen. Genauso denke ich auch: Entweder pünktliche Blutung oder Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Antwort von Tanylene, 4. SSW am 05.06.2017, 11:45 Uhr

Mach doch noch einen nicht digitalen SS-Test, da der ja nur ja oder nein zeigt... die mit Streifen zeigen auch eine zahrte Linie wenn der hcg wert von x% noch nicht 100% erreicht ist.
Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

6 Tage vor Periode Negativ.

Hey.. soll ich einfach mal abwarten :/? Aber sie sagte doch " eine aufgebaute schleimhaut" Das heist ja nicht nichts.. oder in 2 tagen nochmal testen? hachherje... schon kein schönes gefühl so einen negativen test in der hand zu halten. Hatte bisher nur einen in ...

von Katee 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen, nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-) Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, ...

von Regenbogenbaby2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Blöde Mens *motz*

Heute Nachmittag hat sich meine Hoffnung auf den Januar-Bus zerschlagen :( Nach eigentlich doch ziemlich deutlichen Anzeichen für eine SS, kam die Mens...zwar schwach, aber naja. Seit der FG im November letztes Jahr hab ich aber ...

von Sunny11 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.