Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 07.05.2012, 18:21 Uhr

Blöde Mens *motz*

Heute Nachmittag hat sich meine Hoffnung auf den Januar-Bus zerschlagen :( Nach eigentlich doch ziemlich deutlichen Anzeichen für eine SS, kam die Mens...zwar schwach, aber naja.

Seit der FG im November letztes Jahr hab ich aber auch nen absolut besch... Zyklus. Mal 22 Tage, mal 25 Tage, dann wieder 27 Tage... und den Eisprung merk ich auch nicht mehr so wie vorher! Am Donnerstag gehts ab zum Gyn und dann hat er hoffentlich ne Lösung für das Problem mit dem Zyklus. Ich möchte doch so gern wieder hier mitfahren und dieses Mal auch bis zum Schluss sitzen bleiben

Ich drück uns allen mal ganz fest alle Daumen!!!

 
9 Antworten:

Re: Blöde Mens *motz*

Antwort von Troulli77 am 07.05.2012, 21:02 Uhr

Hallo,

Tut mir leid, dass du aus dem Januarbus geflogen bist !

Hast du es schon mit Zyklustee probiert?
Ich hätte da ein gutes Rezept!

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Mens *motz*

Antwort von Sweety am 07.05.2012, 21:04 Uhr

Hallo,

Ja das kenne ich auch. Hatte Im Februar auch eine FG in der 6. Woche allerdings ohne AS. Davor hatte ich einen Super Zyklus von 30 Tagen. Nach der FG kam erstmal 5 wochen nix und dann schon wieder nach 26 Tagen
Chaos pur, mal schaun was dieses mal wird, ES war letztes Wochenende jetzt müssen wir nur noch abwarten.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Mens *motz*

Antwort von Sunny11 am 08.05.2012, 6:04 Uhr

Zyklustee? Nein, den kenne ich noch nicht. Eine Freundin sagte mir, ich solle Mönchspfeffer nehmen. Bei ihr hätte das sofort zu einem normalen Zyklus geholfen und sie wär noch im gleichen Monat schwanger geworden!?
Ich bin aber dankbar für jeden Tipp, denn mal abgesehen vom "nicht schwanger werden" sind diese ständigen Mens-Überfälle mehr als ätzend!
Was gehört denn alles in den Tee? :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Mens *motz*

Antwort von Sunny11 am 08.05.2012, 6:08 Uhr

Tut mir ehrlich leid sweety, dass du auch eine Fg hattest :(
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du in diesen Bus einsteigen kannst und dann auch sitzen bleibst :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Mens *motz*

Antwort von rasselbande3578 am 08.05.2012, 20:36 Uhr

Oh ja, ich leide mit dir. Habe im am 14. Februar meine Zwillinge in der 22. Woche geboren und kurz darauf verloren ;-(. Die 1. Mens nach der Entbindung kam nach 35 Tagen, danach 27 Tage und JETZT am Zyklustag 16!!!!! Nehme jetzt seit 3 Tagen Agnucaston und hoffe wieder auf einen geregelten Zyklus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird schon wieder!!!

Antwort von apohexe am 08.05.2012, 21:15 Uhr

Ach Mensch....
Ich bin froh, bisher keine FG erlebt haben zu müssen!!! Dass euer Hormonhaushalt noch ganz durcheinander ist, ist nachvollziehbar....auch wenn es unschön ist!!!!
Ich kämpfe im Moment eher damit, dass ich meine Mens nur sehr schwach habe, aber sie kommt wenigstens regelmäßig!
Mit Agnus castus (Mönchspfeffer) bekommt ihr das vielleicht recht schnell wieder in den Griff. Ich kenne viele Frauen, die nur Positives berichtet haben!!!

Die Daumen sind gedrückt!!! Der Februarbus muss sich auch mal langsam füllen!!!

P.S....hab mir heute Ovutests gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Mens *motz*

Antwort von Sunny11 am 08.05.2012, 21:28 Uhr

Oh nein!! Das tut mir wirklich sehr leid!! Mir fehlen die Worte......

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und dann auch ein gesundes Baby im Arm halten kannst!!

Wurde dir das Agnucaston vom Arzt verschrieben? Nimmst du noch was anderes? Sollte man Folio nehmen? So zur Vorsorge meine ich...!?
Sorry für die vielen Fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Mens *motz*

Antwort von rasselbande3578 am 09.05.2012, 14:24 Uhr

Nein, Agnucaston hab ich mir selbst verschrieben. ;-) Hab so viel Gutes gehört und gelesen und schaden tuts nicht. Ich hoffe, es wirkt.
Folio? Ja, könnte man machen schon bei Kinderwunsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird schon wieder!!!

Antwort von shinead am 14.05.2012, 15:28 Uhr

>>Mit Agnus castus (Mönchspfeffer) bekommt ihr das vielleicht recht schnell wieder in den Griff. Ich kenne viele Frauen, die nur Positives berichtet haben!!!

MöPf kann durch seine gestagene Wirkung (Gestagene=Gelbkörperhormone) die Eizellreifung behindern.

Just my 2 Cents...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.