Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 04.06.2015, 5:15 Uhr

6 Tage vor Periode Negativ.

Hey..

soll ich einfach mal abwarten :/?
Aber sie sagte doch " eine aufgebaute schleimhaut"
Das heist ja nicht nichts..
oder in 2 tagen nochmal testen?
hachherje... schon kein schönes gefühl so einen negativen test in der hand zu halten.
Hatte bisher nur einen in der Hand, und der war damals Positiv, da hatte ich auch so paar tage vor der Perido getestet und war mir total sicher..

lg

 
4 Antworten:

Re: 6 Tage vor Periode Negativ.

Antwort von Sonenblume27 am 04.06.2015, 6:42 Uhr

Ich find das noch zu früh um zu Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage vor Periode Negativ.

Antwort von JessieFee am 04.06.2015, 7:21 Uhr

Vielleicht war es einfach zu früh. Teste in ein paar Tagen noch mal. Mein erster Test war auch negativ und einen Tag später leicht positiv.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage vor Periode Negativ.

Antwort von Fany86, 5. SSW am 04.06.2015, 8:07 Uhr

Ich finde 6 Tage vor nmt eindeutig zu früh... Warte doch einfach auf nmt und mach dann nen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage vor Periode Negativ.

Antwort von Xeniachan, 5. SSW am 04.06.2015, 10:24 Uhr

Warum testen alle vor der mens
wir haben erst getestet wenn ich 5 Tage über fällig War und der War dann auch fett positiv
wurde allen einer raten erst bei über Fälligkeit zu testen weil da hat man ein schon guter Ergebnis weil der es kann sich auch manchmal verschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.