Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luystella am 03.06.2015, 12:15 Uhr

Wann geht Ihr zum Arzt?

Hi, sagt mal, wann wart oder geht Ihr das erste Mal zum Arzt?

Ich bin jetzt in der 5 SSW... vielleicht sollte ich dieses Mal noch warten... schwanger bin ich, könnte höchstens schaun lassen, ob es sich richtig eingenistet hat... die Blutwerte sind bestimmt ok, da ich das ja erst vor einem halben Jahr kontrolliert bekommen hatte...

Freue mich über Eure Meinungen

LG

 
6 Antworten:

Re: Wann geht Ihr zum Arzt?

Antwort von as.le1507 am 03.06.2015, 12:43 Uhr

Hey.
Also ich war schon beim doc. Gezwungenermaßen weil ich eine bescheinigung für den Arbeitgeber brauchte zwecks BV.

Lass dir zeit so bis zur 7. Ssw.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht Ihr zum Arzt?

Antwort von JessieFee am 03.06.2015, 12:49 Uhr

Huhu luystella,
meine FÄ hatte leider keine Termine mehr frei erst im September wieder. Deshalb soll ich morgens um 8 Uhr mit Wartezeit vorbei schauen. Da mein Mann am Freitag frei hat werde ich wohl am freitag dort hin gehen müssen. Wollte eigentlich erst später einen Termin damit man schon was sehen kann aber nun geht es nicht anders. Hoffe das ich trotzdem was sehen werde.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht Ihr zum Arzt?

Antwort von Fany86, 5. SSW am 03.06.2015, 13:03 Uhr

Ich habe nächsten donnerstag einen Termin. Bin dann kurz vor der 7.ssw...

Hoffe man sieht schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht Ihr zum Arzt?

Antwort von LioMummy1407, 5. SSW am 03.06.2015, 13:54 Uhr

Gehe erst in der 8.ssw zum Arzt...will mich diesmal nicht verrückt machen. War in der letzten ss in der 6. oder 7. ssw und gesehen hat man noch nicht viel...in der 8./9.ssw dagegen schon sehr viel :) wenn sich bis dahin nix weiter entwickelt, dann ist es halt so...da könnte ich auch jetzt nix dran ändern. Im Moment höre ich da eher auf meinen Instinkt, der mir sagt, dass alles ok ist (bis jetzt)! Wenn ich eben merke, dass was ist, dann geh ich früher...
Muss aber such sagen, dass ich die ss noch nicht wirklich an mich heranlasse :( geht es noch jemanden so?
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht Ihr zum Arzt?

Antwort von Lenchen400, 6. SSW am 03.06.2015, 14:07 Uhr

Hallo,
Ich musste auch schon zum Arzt wegen meinem BV.
War gestern da SSW 5+0 man hat schon eine Fruchthöhle gesehen und HCG Wert war bei 3500! Nun muss ich nächsten Dienstag nochmal hin, schauen was man dann sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht Ihr zum Arzt?

Antwort von luystella am 03.06.2015, 17:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!! Die haben mir echt geholfen...

@Lio besonders auch Deine, weil es mir ähnlich ging

Die letzte SS war völlig überraschend und ich war total entsetzt und trotzdem wollte ich, dass alles ok ist.. dann Test positv, nix gesehen, hoch aufgebaute Schleimhaut... und hoffen, dass Herztöne da sind usw....

Dieses Mal will ich es ruhiger - ob das der richtige Ausdruck ist (?) angehen, von daher hilft es mir von Euch zu wissen, dass einige auch noch nicht waren oder evtl. schon mussten!

Zwei mal musste ich erleben, dass auch die vielen Kontrollen es nicht abhalten konnten, dass die Herztöne plötzlich weg waren... (ich hoffe hier niemanden Angst gemacht zu haben!!!) ... aber auch 2 mal durfte ich erfahren, dass alles gut gehen kann

Ich hab im Moment nur ein Ziehen wenn ich sitze... kennt das jemand von Euch? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es jemals schon so früh hatte....

So, allen noch nen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom arzt

Das gute: keine zyste oder sonstige organische Ursachen für die Schmerzen Das schlechte und war ja darauf vorbereitet die zweite zyklushälfte ist zu kurz. Sie hat mir jetzt mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich bin etwas unsicher. Meine erste zyklushälfte ist ja in ...

von caramel4u 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu, Ich bin aufgeregt, muss morgen zum ersten mal zum Arzt Es wird Blut abgenommen und geschaut ob alles gut ist! Bin morgen nach meiner Rechnung 5+1 und denke man wird noch nichts sehen, aber hoffen kann man ja

von Lenchen400, 6. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

und der arzt ruft :( .....

hallooo mädels.... hatte zwei tests ngemacht einen sehr früh und einen ein tag vor meinen tagen.... hatte ja brustspannen und unterleibziehen. ich glaub ich geh heut zum arzt und spar mir nen dritten test denn ich bin jetzt ca. 2 tage drüber aber ich kann nicht mehr ...

von missparadies, 00. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war beim arzt nicht so erfreulich gewesen leider

Hallo liebe Mitkugelnden also da ich immer noch schmierblutungen habe war ich heute beim gyn gewesen. Sie hatte mir nochmals ein sst gemacht der zwar positiv war aber immer noch leicht dann hatte sie ein ultraschall gemacht wo sie nur die hoch aufgebaute schleimhaut nur sah ...

von jenga82, 5. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin vom Arzt zurück

Hatte nämlich Schmerzen und musste heute nochmal zum Ultraschall. Bin total Happy. 2mm ist es groß und sitzt in der Gebärmutter und nicht wie vermutet ausserhalb. Hab heute Blut dagelassen und am Montag früh nochmal. Abends bekomme ich dann das Ergebnis, ob alles intakt ist. ...

von Meernixe, 5. SSW 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

ergebnis vom arzt

ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also ...

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

erster arzt termien

hab heute morgen beim doc angerufen wegen termine und sie da ich soll direkt vorbei kommen wegen blut test usw bin ja mal gespannt was sich da raus stellt und wie weit ich wirklich bin bin voll aufgeregt

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.